aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!

Bewertungen für aussenrollo.de

Gute telefonische Beratung, einfacher Bestellvorgang, pünktliche Lieferung.
Passgenau, gute Montageanleitung, vollständig, transparent, guter Windschutz
Produkte wie online bschrieben und konfigurirt an genau angesagtem Termin wurden geliefert. Die Kundensupport Dienst war sehr kundenfreundlich und ich könnte alle Unsicherheiten telefonisch klären und lösen. Die Qualität von gelieferten Ware ist sehr gut! Allgemein bin ich mit der Firma, die Produkte, Preis/Leistung, Lieferservice und Qualität äußerst zufrieden und würde die Firma gerne weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!
Es blieben keine Wünsche offen Der Versand könnte bei kleineren Abmessungen günstiger sein. Trotzdem super Preis-Leistungsverhältnis
Hat alles bestens funktioniert! Würde ich wieder so machen.
Gute Verarbeitung, würde ich wieder kaufen, Beschreibung zum einstellen der Motore fehlte

Wir haben schon das 2. Mal hier bestellt. Die Bestellung war einfach, die Kommunikation sehr gut und mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Würden bei Aussenrollo jederzeit wieder kaufen.

Beschreibung und Qualität sind super
Super Telefonsupport
Bin sehr zufrieden und werde bald noch welche bestellen.
Bin sehr zufreieden mit allem

schnelle Lieferung, gute Qualität
Lieferung erfolgte pünktlich. Falsch geliefertes Teil wurde umgehend nachgeliefert. Gerne wieder.

Maße haben auf den Millimeter gestimmt, bin sehr zufrieden
Alles bestens gelaufen
21.01.2023