aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

04.09.2023
Sehr geehrter Herr Scholz, vielen Dank für Ihre offenen Worte Sie haben mit unserer Kollegin telefoniert (1 Person) . Sie haben Ihre Ware jetzt vollständig erhalten . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Baldachin und Ihren Sonnensegel Dreieck nach Maß . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
03.10.2023

Metallklammern sind schwach dimensioniert.

Die Metallklammern für die Deckenbefestigung sind viel zu schwach dimensioniert. Nach Reklamation gab es zumindest kostenlosen Ersatz. Das Rollo selbst riecht in den ersten Wochen unangenehm. Ansonsten OK für den Preis.
RS
Renate S.
Krefeld
10.06.2023
Bei Problemen keinen Ansprechpartner. Wie gut das man Handwerker ist und sich selbst zu helfen weiß!
12.06.2023
Sehr geehrte Fam W... , Sie haben selbst mitgeteilt das Ihnen ein Ersatzteil kaputt gegangen ist (Eigenverschulden). Wir haben Ihnen mitgeteilt was dieses Ersatzteil kostet . Dieses Ersatzteil wurde auch sofort nachbestellt . Sie haben mit dieser Reklamation auch 4 Kollegen beschäftigt . Wir können nicht mehr machen als Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Aufdachmarkise . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
02.12.2023
Recht teuer. Enttäuscht über die, bei dem doch gehobenen Preis, billigen Plastikeinführungen. Befestigungsmaterial ist auch nicht enthalten.
Antwort von aussenrollo.de
Wir legen im aussenliegenden Bereich generell keine Dübel und Schrauben bei , da wir Ihren Untergrund nicht kennen . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkt von www.aussenrollo.de Ihr Team von www.aussenrollo.de
14.09.2023

Würde ich nicht mehr kaufen

Für den Preis eine schlechte Ausführung, sehr instabil