Die Internetseite ist sehr gut und verständlich.
Die Bestellung und Lieferung war wie vereinbart.
Sehr nette persönliche Dame die meine Bestellung bestens bearbeitet hat.
Super Abwicklung, kann ich wärmstens empfehlen 👍🏻
Lieferung, Lieferzeit, Verpackung - alles ok.
Die Toleranz ist für den Einbau in eine Laibung mit 3mm zu groß. Das sollte besser möglich sein.
Ärgerlicher ist aber, dass der Stoff der Senkrechtmarkise schlampig, d.h. nicht mittig, auf der Welle befestigt ist. Das führt dazu, dass auf der einen Seite der Kunststoffclip zur seitlichen Führung fast schon klemmt während auf der anderen Seite der Clip nicht einmal in die Führungsschiene reicht. Somit hat die Markise auf der einen Seite keine Führung und flattert herum. Bei 1.800 Euro für zwei elektr. Senkrechtmarkisen zur Selbstmontage kann man sicherlich eine bessere Verarbeitung erwarten und verlangen. Deshalb nur drei Sterne - was vor dem Hintergrund einer eingeschränkten Funktion schon wohlwollend bewertet ist!
Recht teuer. Enttäuscht über die, bei dem doch gehobenen Preis, billigen Plastikeinführungen. Befestigungsmaterial ist auch nicht enthalten.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 7 Tagen
Wir legen im aussenliegenden Bereich generell keine Dübel und Schrauben bei , da wir Ihren Untergrund nicht kennen .
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkt von www.aussenrollo.de
Ihr Team von www.aussenrollo.de
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Metallklammern sind schwach dimensioniert.
Die Metallklammern für die Deckenbefestigung sind viel zu schwach dimensioniert. Nach Reklamation gab es zumindest kostenlosen Ersatz. Das Rollo selbst riecht in den ersten Wochen unangenehm. Ansonsten OK für den Preis.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Würde ich nicht mehr kaufen
Für den Preis eine schlechte Ausführung, sehr instabil
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlteile
Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden.
Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen?
Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
04.09.2023
Sehr geehrter Herr Scholz,
vielen Dank für Ihre offenen Worte
Sie haben mit unserer Kollegin telefoniert (1 Person) .
Sie haben Ihre Ware jetzt vollständig erhalten .
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Baldachin und Ihren Sonnensegel Dreieck nach Maß .
Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
Bei Problemen keinen Ansprechpartner. Wie gut das man Handwerker ist und sich selbst zu helfen weiß!
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
12.06.2023
Sehr geehrte Fam W... ,
Sie haben selbst mitgeteilt das Ihnen ein Ersatzteil kaputt gegangen ist (Eigenverschulden).
Wir haben Ihnen mitgeteilt was dieses Ersatzteil kostet .
Dieses Ersatzteil wurde auch sofort nachbestellt .
Sie haben mit dieser Reklamation auch 4 Kollegen beschäftigt .
Wir können nicht mehr machen als Ihnen zu helfen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Aufdachmarkise .
Beste Grüße
Ihr Team von www.aussenrollo.de
Wir haben leider keinen Einfluss in Frankfurt/Main auf den regionalen Spediteur. Wir wünschen ihnen dennoch viel Freude mit ihren neuen Sonnenschutz .
Ihr Team von Aussenrollo.de
29.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
30.01.2023
Wir haben den Kunden zwecks Transportschaden 200€ erstattet , wie er wollte . Beste Grüße ihr Team von Aussenrollo.de
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
01.03.2023
Hallo Herr von B. , unsere Kollegin hat mir den Vorgang vorgelegt und Sie waren entsetzt zwecks der Auslieferung , es war in der Weihnachtswoche 2022 , Wir können uns bei Ihnen nur entschuldigen , das die Ware so spontan geliefert wurde ohne Vorankündigung . Allerdings waren wir froh schnellstmöglich alles auszuliefern .
Beste Grüße
Ihr Team von www.aussenrollo.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.