aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.deBewertungen

: 3.110Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
aussenrollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aussenrollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
aussenrollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aussenrollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aussenrollo.de

593 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.110 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.10.2021
Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aussenrollo.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Wir haben zwei Markisoletten bei Aussenrollo bestellt. Mit der Lieferung und dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Mit der Beratung / dem Service eher nicht. Ich hatte nach einer alternativen Befestigungsmöglichkeit gefragt, woraufhin ich auch sehr rasch eine umfangreiche und erstmal anscheinend kompetente Antwort bekam. Darin wurde mir vorgeschlagen, die Markisen auch anders befestigen zu können. Markisen wurden also bestellt und nach ein paar Wochen waren sie dann da. Leider dann bei der Montage (in 5m Höhe auf dem Gerüst) festgestellt, dass die Montage wie vom Hersteller vorgeschlagen, so nicht funktionieren kann (obere Führungsstange hatte nicht genug Abstand zur Wand). Daher musste ich die Befestigung selbst anpassen, was letztlich auch funktioniert hat. Leider bin ich von dem Service doch sehr enttäuscht. Wenn ich eine Befestigungsalternative vorher anfrage und grünes Licht erhalte, erwarte ich auch dass das funktioniert. Wenn ich alleine anfangen würde zu tüfteln wäre das etwas anderes, aber so bin ich doch nicht zufrieden. Auf meine diesbezüglichen Nachrichten erfolgte dann auch keine Antwort mehr...
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
17.08.2022
Guten Tag Herr S., die falsche Beratung bezüglich der alternativen Befestigungsmöglichkeit bedauern wir sehr und entschuldigen uns vielmals. Wir haben Ihnen eine Aufwandsentschädigung gut geschrieben und hoffen, dass Sie dennoch viel Freude an den Markisoletten haben werden. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022 
Leider hatte die Lieferung sehr lange gedauert,so das ich Trusted Shop nicht hätte in Anspruch nehmen können, obwohl extra auf gesammte Summe abgesichert. Zum anderen war ein Verarbeitungsfehler in der Folie , wbei sich die Reklamation sehr schwer gestalltet. Ich warte jetzt auf eine neue Folie. Ich weiß nicht ob ich dort nochmals bestellen würde.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
26.08.2022
Wir haben für Sie eine neue Folie in die Fertigung gegeben . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022 
Von der Bestellung bis zur abschließend passenden Lieferung dauerte es 3 Monate. In dieser Zeit war der Service nicht gut. Das Produkt jedoch ist hochwertig und entspricht meiner vollen Zufriedenheit. Daher würde ich es auch beim nächsten Mal wieder bei aussenrollo.de probieren. MfG A. K.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
24.08.2022
Hallo Herr Krümmer, Sie haben am 25.05.2022 bestellt und wir haben die Ware ausgeliefert an Sie am 20.06.2022. Dann haben Sie noch etwas nachbestellt am 06.07.2022 und auch diese Ware wurde am 15.08.2022 ordnungsgemäß versendet . Sind Sie sicher das Sie damit uns meinen ? Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2021
Alle Aufhängungen unbrauchbar, mangelhaft hergestellt, scharfkantig verletzungsgefahr. Rollokasten Aussen in der Länge ca. 1.5cm zu lang. Somit Innenaufhängung und Gegenlager zu weit Ausseinander. Rollo hält Innen nur durch Einabu einer Distanzhülze. Überall Späne n den Seitenführungen.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
13.10.2021
Guten Tag Herr E., Sie wollten weder die mangelhafte Ware reklamieren noch eine Gutschrift von uns für den Mehraufwand annehmen. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021 
Lange Lieferzeiten und keine Rückmeldung bei Anfragen
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
31.12.2021
Hallo Herr Ba...., die Ware wurde schnellst möglichst gefertigt , das Problem war lediglich einen Spediteur für Ihre Region in Österreich zu finden . Wir haben ja dann eine Direktfahrt nach Österreich gemacht . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de