aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?

Bewertungen für aussenrollo.de

Die Raffstores haben meiner Meinung eine gute Qualität. Auch die Lieferung erfolgte schon früher als bei der Bestellung angegeben. Die Erreichbarkeit der Hotline bzw. Emailanfrage könnte besser sein. Man muss selber wissen was man will.
Leider lange Wartezeit bis Lieferung, und es fehlte der Schalter, der nochmal 10 Tage bis zur Lieferung brauchte. Ansonsten funktioniert alles bestens.
Die Produkte sind gut. Der Service ist schnell und freundlich. Die Lieferzeit und die Kommunikation der Lieferung war grottig, aber es scheint gerade alles kompliziert zu sein.
Lieferung war leider verspätet und kam erst auf Nachfrage, aber die Qualität und Abwicklung waren gut. Zu Empfehlen.
Super netter Service, klasse Verpackung, leider für mich etwas dünne Vorhangplane und schwache Aufhängung. Hier muss ich die Langzeiterfahrung abwarten. Ansonsten alles in Ordnung. Der Beauftragte Lieferservice der Firma könnte einiges zum Thema Kundenorientierung dazu lernen(F. Geis)
von J R.
Der im Webshop angegebene Liefertermin wurde wegen „Corona“ in der Auftragsbestätigung nach hinten geschoben. Auch eine Woche nach verschobenem LT keine Info. Erst auf meine dritte Kontaktaufnahme wurde reagiert. Zunächst das es eigentlich im Versand wäre… dann musste die Produktion Stellung nehmen… und plötzlich war es dann LIeferverzögerung der Lieferanten 😣. Ein Rücktritt laut AGBs nicht möglich da der Rollo ja Kunden spezifisch ist, daher weitere 6 Wochen Nachbesserung gewährt werden muss. Dann ist September und die Fliegen im Winterschlaf
Gute Beratung vor Ort. Sehr gute Verpackung, so das die Ware sehr gut geschützt war. Lieferung vollständig. Es wäre für eine Montage durch Laien gut, wenn eine ausführliche Stückliste und eine Montageanleitung der Lieferung beigelegt würde.
von ww h.
Die Qualität ist sehr gut. Die Liefersituation war, 3 Monate, nicht gut.
Lieferung und Kontakt sehr gut
Produkt Senkrechtmarkise ok - aber nicht ganz durchdacht. Anbringung an der Decke durch einzelne kurze Aluminium Montage Platten und nicht wie es sinnvoll wäre - durch eine durchgehende Schiene über die Gesamtlänge der Markise. Negativ : Keine Reaktion auf Nachfrage nach fehlenden Schrauben im Lieferumfang !
Lieferung topp schon früher eingetroffen wie besprochen
Für technisch versierte Anwender gut montierbar, Keine Montageanleitung und Anleitung auf der Internetseite passt nicht zu den inzwischen geänderten Befestigungen. Verarbeitung und Qualität sehr gut.
Hallo habe mit ihm jetzt sehr gute Erfahrungen bis jetzt gemacht leider hat es mit der Lieferung nicht geklappt ich warte schon den ganzen Tag auf die von der Spedition vereinbart Lieferung mit Anmeldung Zeitpunkt und sonst dergleichen das wäre verbesserungswürdig oder man sollte sehen dass man eine andere Spedition bekommt zumal bekannt sind telefonnummer adresse und sonst dergleichen die Qualität der Rollos kann ich erst später beurteilen wenn sie da sind