aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

13.10.2021
Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?

Bewertungen für aussenrollo.de

Die Quallität der Rollos ist top. Lediglich bei der Verpackung sollte mann etwas vorsichtiger sein. Es waren kleine Stellen an den Rollos die ich allerdings weg polieren konnte.
Nette fachlich gute Beratung Ich würde immer wieder ein Rollo dort bestellen. Prei Leistung ist top!
Alles gut gelaufen, Produkt ist sehr gut
08.09.2022
06.09.2022
03.08.2022
Spitzenqualität Programmierung der Endlagen etwas schwierig, und muss bei Stromausfall neu gemacht werden
15.08.2022
Die Qualität der Ware scheint gut zu sein, zur Funktion kann ich leider keine Auskunft geben, da sich beim Bestellprozess durch mein Eigenverschulden ein Meßfehler eingeschlichen hat (2cm anstatt 2mm Toleranz zum Einbau in eine Laibung abgezogen) - nun muss ich schauen wie ich das in meiner Pergola verbaut bekomme. Nogo: hellgraue Kurbel bei anthrazitfarbener Markise…
01.08.2022
Die Beratung war sehr nett und das Konfigurieren und das Bestellen der Ware lief problemlos. Bei der Lieferung sollte man jedoch ein paar Tage vorher mit der Firma und der Spedition den genauen Lieferzeitpunkt abbsprechen. Die Ware hat eine gute Qualität und ist von der Montage sehr einfach. Würde in dieser Firma beim nächsten Mal auch wieder bestellen.
04.08.2022
Hat alles gut geklappt ist vom Material auch so wie wir es wollten nur das Tuch ist an beiden Seiten 5cm schmaler als der Kasten und ist somit für unser Fenster gerade knapp genug : Mit anderen Worten: wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das Rollo 5cm breiter bestellt.
19.08.2022
Schade das die Folie bei leichtem Wind aus der Schiene geht (Bild1). Hätte man die die Folie bis zum Rand des Rollos gehen lassen ca.2cm würde die Folie wahrscheinlich nicht aus der Schiene gehen (Bild2). Sonst ist der Rollo supi.
15.08.2022
Die Ware und Verpackung sind sehr gut. Ein Punkt Abzug für die sehr unzureichende Dokumentation.
23.08.2022
10.08.2022
von M T.
02.08.2022
10.08.2022
Wir haben zwei Markisoletten bei Aussenrollo bestellt. Mit der Lieferung und dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Mit der Beratung / dem Service eher nicht. Ich hatte nach einer alternativen Befestigungsmöglichkeit gefragt, woraufhin ich auch sehr rasch eine umfangreiche und erstmal anscheinend kompetente Antwort bekam. Darin wurde mir vorgeschlagen, die Markisen auch anders befestigen zu können. Markisen wurden also bestellt und nach ein paar Wochen waren sie dann da. Leider dann bei der Montage (in 5m Höhe auf dem Gerüst) festgestellt, dass die Montage wie vom Hersteller vorgeschlagen, so nicht funktionieren kann (obere Führungsstange hatte nicht genug Abstand zur Wand). Daher musste ich die Befestigung selbst anpassen, was letztlich auch funktioniert hat. Leider bin ich von dem Service doch sehr enttäuscht. Wenn ich eine Befestigungsalternative vorher anfrage und grünes Licht erhalte, erwarte ich auch dass das funktioniert. Wenn ich alleine anfangen würde zu tüfteln wäre das etwas anderes, aber so bin ich doch nicht zufrieden. Auf meine diesbezüglichen Nachrichten erfolgte dann auch keine Antwort mehr...
17.08.2022
Guten Tag Herr S., die falsche Beratung bezüglich der alternativen Befestigungsmöglichkeit bedauern wir sehr und entschuldigen uns vielmals. Wir haben Ihnen eine Aufwandsentschädigung gut geschrieben und hoffen, dass Sie dennoch viel Freude an den Markisoletten haben werden. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
25.08.2022
Leider hatte die Lieferung sehr lange gedauert,so das ich Trusted Shop nicht hätte in Anspruch nehmen können, obwohl extra auf gesammte Summe abgesichert. Zum anderen war ein Verarbeitungsfehler in der Folie , wbei sich die Reklamation sehr schwer gestalltet. Ich warte jetzt auf eine neue Folie. Ich weiß nicht ob ich dort nochmals bestellen würde.
26.08.2022
Wir haben für Sie eine neue Folie in die Fertigung gegeben . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
23.08.2022
Von der Bestellung bis zur abschließend passenden Lieferung dauerte es 3 Monate. In dieser Zeit war der Service nicht gut. Das Produkt jedoch ist hochwertig und entspricht meiner vollen Zufriedenheit. Daher würde ich es auch beim nächsten Mal wieder bei aussenrollo.de probieren. MfG A. K.
24.08.2022
Hallo Herr Krümmer, Sie haben am 25.05.2022 bestellt und wir haben die Ware ausgeliefert an Sie am 20.06.2022. Dann haben Sie noch etwas nachbestellt am 06.07.2022 und auch diese Ware wurde am 15.08.2022 ordnungsgemäß versendet . Sind Sie sicher das Sie damit uns meinen ? Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
18.07.2022
Die Raffstore wurden perfekt gefertigt und es gibt keinen Grund für Reklamationen. Ich hätte mir jedoch eine Lieferung mit Vorankündigung erwartet, der Fahrer hat erst bei Ankunft angerufen und gefragt wo wir sind. Es waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung mehrere Seiten mit unterschiedlichen Transportkosten Online. Nach Rückfrage wurde ich von Aussenrollo.de gebeten eine Notiz bei der Bestellung hinzuzufügen, sodass der richtige Betrag verrechnet wird. Das hat leider nicht geklappt, stattdessen wurde mir mit einer einer Stornierung gedroht. Ich habe somit die höheren Transportkosten akzeptiert und die Seite wurde zwischenzeitlich Offline gestellt. Alles in Allem trotzdem Empfehlenswert.
27.06.2022
Ware ist sehr gut. Nur die beauftragte Spedition war ein Katastrophe!!!!! Beschädigte und fehlende Kartons, was der Fahrer aber nicht bestätigen wollte. Mußte über 50 Kilometer fahren um die fehlenden Pakete einzusammeln. Aussenrollo kam mir wegen dem Umständen mit einem Preisnachlass entgegen. Gute Komunikation......