aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

SL
24.10.2023

Fliegenschutzgitter

Guter Kundenservice,Ware ganz OK,Zusammenbau ging problemlos, leider ist die Lieferung nach Luxemburg relativ teuer
SW
Sandra W.
Ellwangen
05.08.2023
Es hat bei der Bestellung was gefehlt wurde aber super schnell geliefert.Super Service und Super Kundenbetreuung.
07.10.2023
Perfekt auf Maß gefertigt. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Schnellere Lieferung als geplant. Danke. Perfekt.
09.08.2023
Individualisierte Ware hatte kürzere Lieferzeit als angekündigt, ordentliche Verpackung, simpler Audbau/Montage.
16.10.2023
- Hervorragende Qualität - Lieferzeit eingehalten - sehr gute telefonische Beratung - preislich etwas zu hoch
09.09.2023
Vor Ort Beratung . Viele trauen sich nich zu bestellen wegen ausmessen. Viel sind begeistert von meinen Rollo
MF
Martin F.
Schönberg
01.06.2023

Gerne wieder

Alle 5 nach Maßvorgabe geliefert, Endanschläge sind ab Werk eingestellt. Top. Gerne wieder. Eingebaut und Gut.
SD
Sven D.
Paderborn

Kann ich nur weiter empfehlen

Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich und logisch aufgebaut! Preise und Produkte super! Jederzeit wieder!
WC
W. C.
Heilbronn
18.09.2023
Alles prima! Gute Internetseite, um das Produkt auszuwählen. Gute Kommunikation auf eine Nachfrage von mir.
31.08.2023
Fragen wurden am Telefon schnell beantwortet Lieferung war Top und Material und Verarbeitung ist auch super.
09.07.2023

Absolut zu empfehlen!

Toller Service, sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung. Haben bereits mehrfach bestellt, immer wieder top.
ANDRE S.
NIEDERFEULEN
13.09.2023
Lieferungszeiten 5Wochen wie angegeben, Anruf als Versand erfolgte,Rollos gute Qualität, top immer wieder 👍
15.10.2023

Sehr zufrieden

Qualitativ hochwertige ZIP Rollo. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt -Danke!
15.09.2023
der Rolladen sieht gut aus und der Preis und die Lieferzeit war auch gut . beim nächsten mal gerne wieder
27.07.2023
The blinds, delivery and service! The instructions are not easy to follow - there is room for improvement!
13.10.2023
Tollernund unkomplizierter Kauf .Bei einem kleine Mangel,sofort freundliche Hilfe durch nettes Personal .
Vielen Dank an die schnelle Lieferung. Danke an den tollen Support , Das Produkt sieht toll aus .
09.08.2023
Sehr gutes Produkt, gute Beratung, angemessener Preis, extrem passgenau, aber recht lange Lieferzeit.
02.08.2023

Tolles Rollo.

Schon zum zweiten Mal bestellt. Es hat wieder alles gepasst. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
22.10.2023
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten,die Fertigung und Lieferung verlief wie besprochen.