aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

SM
Stefan M.
Friemar
15.06.2023
Tolles Produkt vormontierte Fliegengitter zu zusammenbauen. Sehr günstig und schnell zusammen gebaut mit etwas handwerklichen Geschick
TK
T. u M. K.
Rheinland-Pfalz
02.10.2023
Sehr gute Qualität der Plissee Türe. Einfach zu montieren, trotz Sondergrösse ( 3m x 2,45m). Reibungsloser Kauf und schneller Versand!
16.08.2023
Alles bestens. Lieferzeit und Ware wie beschrieben. Lieferung wurde allerdings nicht angekündigt. zum Glück war ich gerade zu Hause.
MH
Manfred H.
Nürtingen
16.08.2023
Alles prima, Lieferung hat sehr gut geklappt, Montage sehr einfach, Programmierung sehr einfach, kann ich jederzeit weiterempfehlen
Aussenrollos gekauft. Guter Preis. Sehr guter Service, telefonisch erreichbar und auch rasches Antworten per E-Mail. Gerne wieder
19.08.2023
Bei Fragen schnelle Beantwortung, freundliches Personal, immer wieder gerne !!!!! Material war hochwertig und sehr gut verpackt.
16.06.2023
2. Rollo mach einem Jahr nachgekauft, funktioniert und Passt wie bestellt. Mit etwas Handwerklichem geschick einfach zu montieren.
FS
Franz S.
Straubing
08.10.2023

Gute Qualität zum fairen Preis

Freundliche und kompetente Beratung, schnelle und zuverlässige Lieferung. Verbesserungfähig : die Qualität der Aufwickelkasette
AH
Angelika H.
Reichelsheim
17.09.2023
Einfaches erstellen des passendes Rollos, nette Hilfe am Telefon, schnelle Lieferung, einfache Montage. Immer wieder gerne.
12.09.2023
Die Wetterschutzrollos machen einen hochwertigen Eindruck und waren einfach zu montieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
13.06.2023

Zuverlässig, gute Qualität

Zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Sehr teurer Versand ins Ausland, Vorsicht bei dem Massen, Angaben stimmen nicht immer.
04.11.2023
Wir können jetzt länger auf unserer Terrasse sitzen, Sonne blendet nicht, Wind ist kaum zu spüren und regen ist auch nicht.
AH
Ansgar H.
Leipzig
09.06.2023
Die Hinweise zum Abmessen der Höhen und Breiten sollten unbedingt eingehalten werden. Schnelle Lieferung alles Bestens.
29.05.2023

...durchdachte Konstruktion

...durchdachte Konstruktion; mechanische Komponenten perfekt zu montieren zumindest für den fachkundigen Laien(-Monteur)
11.06.2023
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Habe die Jalousien noch nicht montiert, da ich erstmal andere Projekte habe.
17.12.2023
Alles top sehr gute Qualität und Kommunikation mit den Mitarbeitern. Sehr gerne wieder kann ich nur weiter empfehlen.
KS
Konrad S.
Beggingen
31.08.2023
Schnelle Lieferung. Die Ware ist einwandfrei sie hält was sie verspricht. Kann ich huten Gewissens weiter empfehlen.
12.07.2023
Die Kommunikation bezüglich der Anlieferung per Spedition war schon etwas holprig. Da musste ich mehrfach nachhaken.
SL
24.10.2023

Fliegenschutzgitter

Guter Kundenservice,Ware ganz OK,Zusammenbau ging problemlos, leider ist die Lieferung nach Luxemburg relativ teuer
SW
Sandra W.
Ellwangen
05.08.2023
Es hat bei der Bestellung was gefehlt wurde aber super schnell geliefert.Super Service und Super Kundenbetreuung.