aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.deBewertungen

: 2.957Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
aussenrollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aussenrollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
aussenrollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aussenrollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aussenrollo.de

624 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.957 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 10 Monaten
Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aussenrollo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(13)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Trotz eines bezahlten Aufmaßes passten die Schrägrolladen nicht und mussten aufwändig angepasst werden. Ansonsten ist die Qualität und Funktion einwandfrei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bohrungen entgraten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Entspricht nicht meiner erwartung zu teuer. an den Seiten fehlt das Führungsband
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Herr Kreß, Sie haben die einfache Variante ohne ZIP bestellt . Daher ohne ZIP . Beste Grüße Ihr Team von www.Aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Nachdem ich das Paket geöffnet habe ,wurde festgestellt das ein kleines Kunststoffteil an einem Rollo gebrochen war.Ich habe aussenrollo eine E-Mail zukommen lassen ,mit Bilder und habe heute zwei Kunsstoffteile mit der Post bekommen.Leider hat aussenrollo mir nicht geschrieben wer das Teil einbaut und wenn ich es selber einbaue ob ich dann eine finanziellen Nachlass bekomme.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Familie Berger, Um den Transportschaden schnellstmöglichst zu regulieren , haben wir Ihnen die Kunststoffteile nachgesendet , dieser Tausch wird ca. 5Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen . Wir haben es gut gemeint um Ihnen den Abtransport der Ware zu ersparen . Alternativ setzt sich unser Kundenservice gerne mit Ihnen nochmal in Verbindung. Beste Grüße Ihr Team von www.Aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Die Einbauanleitung , die es nur online gab, war verwirrend, eine Teile-Liste wurde nicht mitgeliefert. Es hat sich mir nicht erschlossen, wozu einzelne mitgelieferte Teile notwendig waren. Ich konnte das Aussenrollo nur nach meinem Laienverstand einbauen, aber immerhin, es funktioniert. Per E-Mail erbetene Hilfe kam verspätet und unzureichend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Leider war der Motor der Senkrechtmarkise falsch eingestellt und fuhr nicht die gesamte Länge runter. Telefonisch war niemand zu erreichen, auf Rückrufbitten auf dem AB wurde nicht geantwortet und auch auf E-Mails kam keine Rückmeldung. Sehr schade. Nachdem ein von mir organisierter Fachmann die Markise geöffnet und den Motor neu programmiert hat, funktioniert alles einwandfrei. Ansonsten entsprach die Markise meine Erwartungen und ich bin zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 1 Jahr
Guten Tag Herr L., in der Montageanleitung weisen wir darauf hin, dass die Einstellung der Endlagen während der Montage erfolgen muss und diese Einstellung gemäß der Bedienungsanleitung des Motors auszuführen sind. Werkseitig erfolgt die Einstellung der Endlagen nur bis ca. 50 cm, um die einwandfreie Funktionalität überprüfen zu können. Sie hatten uns bezüglich der Einstellung der Endlagen nur einmal angeschrieben, wie Sie an den Motor ran kommen können. Die Vertretung hatte sich um Ihr Anliegen gekümmert und sich in der Produktion erkundigt, aber die Rückmeldung ging leider unter. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir befinden uns noch in der Hochsaison und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen trotz dessen viel Freude mit unserem Produkt. Freundliche Grüße Ihr Ausenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
* Artikel 4 Wochen später erhalten, statt 6 eben 10 Wochen * schlechte Kommunikation (Tel. schlecht erreichbar, zugesagte Versand-Email nicht erhalten - Pol Spedition lieferte ohne Ankündigung)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Produkt Senkrechtmarkise ok - aber nicht ganz durchdacht. Anbringung an der Decke durch einzelne kurze Aluminium Montage Platten und nicht wie es sinnvoll wäre - durch eine durchgehende Schiene über die Gesamtlänge der Markise. Negativ : Keine Reaktion auf Nachfrage nach fehlenden Schrauben im Lieferumfang !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Hallo habe mit ihm jetzt sehr gute Erfahrungen bis jetzt gemacht leider hat es mit der Lieferung nicht geklappt ich warte schon den ganzen Tag auf die von der Spedition vereinbart Lieferung mit Anmeldung Zeitpunkt und sonst dergleichen das wäre verbesserungswürdig oder man sollte sehen dass man eine andere Spedition bekommt zumal bekannt sind telefonnummer adresse und sonst dergleichen die Qualität der Rollos kann ich erst später beurteilen wenn sie da sind
Bewertung melden