aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!

Bewertungen für aussenrollo.de

09.11.2022
Schnell und unkompliziert, Qualität top, Montageanleitungen beifügen wäre hilfreich (schafft ein Handwerker aber auch so)
18.11.2022
Qualität gut, seitliche Befestigung an einer Terassen Überdachung etwas Tricki.
Netter Kontakt bei Reklamation - alles gut geregelt
10.11.2022
Prima
21.11.2022
21.11.2022
12.11.2022
16.11.2022
Ein Rollo wurde auf der falschen Seite der Anschluss geliefert. Der Taster wurde als Schalter geliefert. Der Rollo habe ich umgebaut durch eine Anleitung. Leider den Schalter konnte ich nicht verbauen.
27.10.2022
Schnelle Lieferung aber die Anleitung nicht in deutscher Sprache
10.10.2022
Die Lieferzeit war kürzer als prognostiziert.
24.10.2022
alles gut würde wieder dort kaufen
16.10.2022
Hält es es verspricht.
21.10.2022
12.10.2022
11.10.2022
09.10.2022
Das Rollo ist sehr schön. Allerdings lässt es sich ganz schlecht installieren, da die Schraubenköpfe den flüssigen Lauf des Rollos stören . Das Gleiche gilt auch für die weißen Abdeckverschlüsse, die bei Bewegen des Rollos rausfliegen.
20.10.2022
Die Jalousien gab es nur mit oder ohne Motor. Handbetrieb wird nicht angeboten. Beschreibung was alles benötigt wird Sitzung ungenau. Speziel bei den Abstandshaltern. Abdeckbleche sind ungenubeschrieben.
15.10.2022
Die Markise ist sehr gut, Die Kommunikation hat noch Luft nach oben. Die Frachtkosten sind einfach zu hoch! Ich nehme an, dass das Teil aus Osteuropa kommt.