Jetzt zum zweiten mal Aussenrollos bestellt. Ich bin in dem Bereich kein Fachmann sondern ambitionierter Heimwerker.
Für mich stimmen hier Preis und Qualität. Lieferzeit ist angemessen. Alles passt und kann mit ein wenig handwerklichem Geschick montiert werden. Immer wieder gerne.
Lieferung, Lieferzeit, Verpackung - alles ok.
Die Toleranz ist für den Einbau in eine Laibung mit 3mm zu groß. Das sollte besser möglich sein.
Ärgerlicher ist aber, dass der Stoff der Senkrechtmarkise schlampig, d.h. nicht mittig, auf der Welle befestigt ist. Das führt dazu, dass auf der einen Seite der Kunststoffclip zur seitlichen Führung fast schon klemmt während auf der anderen Seite der Clip nicht einmal in die Führungsschiene reicht. Somit hat die Markise auf der einen Seite keine Führung und flattert herum. Bei 1.800 Euro für zwei elektr. Senkrechtmarkisen zur Selbstmontage kann man sicherlich eine bessere Verarbeitung erwarten und verlangen. Deshalb nur drei Sterne - was vor dem Hintergrund einer eingeschränkten Funktion schon wohlwollend bewertet ist!
Qualität und Ausführung ist hervorzuheben. Die Montageanleitung NICHT! Die könnte deutlich verbessert werden, denn die, die mitgeliefert wird, kann so nicht umgesetzt werden, selbst für einen Techniker nicht!
Gerade der Techniker, der mir geholfen hat, die zu installieren, meinte: er könne da volle Unterstützung anbieten, eine weit bessere natürlich gegen den entsprechenden Obolus zu entwickeln u. zur Verfügung zu stellen.
Die angegebene Lieferzeit wurde wohl unterschritten, ist aber dennoch zu lang.
aussenrollo.de Kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, Lieferung hätte schneller sein könne
Gute Qualität, Preis könnte kleiner ausfallen, aber passt im Vergleich dann doch. Die Lieferung dauerte etwa, lief in 2 Schritten, da ein Rollo fehlte, das kam dann noch eine Woche später.
Nette Kommunikation. Es waren Teile in der falschen Farbe verbaut, diese wurden anstandslos nachgesendet.
Die Markise ist perfekt zu einem unschlagbaren Preis.
Die Lieferung erfolgte nicht zum angegebenen Zeitpunkt woraufhin ich einmal telefonisch und per Mail nachgefragt hatte, ohne Ergebnis.
Erst beim dritten Versuch gab man mir Auskunft alles in allem kam die Ware 3 Wochen später, ich bin dennoch zufrieden und würde auch wieder dort kaufen.
Nichts auszusetzen gibt es am Bestellvorgang, der Ware und am kompetenten und freundlichen Support, jedoch die Liefertermine sollten besser eingehalten und mitgeteilt werden. Ein Teil war nicht angekündigt, der 2. Teil um 17.00Uhr abgesprochen aber um 11.15Uhr geliefert. Ich war beide Male zum Glück schon zu Hause oder noch nicht in der Arbeit. Bestellen würde ich jederzeit gerne wieder; vielen Dank Aussenrollo-Team!
Qualität der Artikel ist sehr gut, allerdings haben die beiden Insektenschutzrollos nicht gepasst (zu groß) - wurde mit dem Lieferanten aber schon kommuniziert. Die Nacharbeiten konnten selbst ausgeführt werden.
aussenrollo.de Kunde
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation bezüglich der Anlieferung per Spedition war schon etwas holprig. Da musste ich mehrfach nachhaken.
aussenrollo.de Kunde
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, leider ist die Länge in der unteren Toleranz ausgefallen.
aussenrollo.de Kunde
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Soweit zufrieden allerdings hat der Sichtschutz einen Webfehler
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.