aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!

Bewertungen für aussenrollo.de

28.09.2022
25.09.2022
20.09.2022
08.09.2022
06.09.2022
15.08.2022
Die Qualität der Ware scheint gut zu sein, zur Funktion kann ich leider keine Auskunft geben, da sich beim Bestellprozess durch mein Eigenverschulden ein Meßfehler eingeschlichen hat (2cm anstatt 2mm Toleranz zum Einbau in eine Laibung abgezogen) - nun muss ich schauen wie ich das in meiner Pergola verbaut bekomme. Nogo: hellgraue Kurbel bei anthrazitfarbener Markise…
19.08.2022
Schade das die Folie bei leichtem Wind aus der Schiene geht (Bild1). Hätte man die die Folie bis zum Rand des Rollos gehen lassen ca.2cm würde die Folie wahrscheinlich nicht aus der Schiene gehen (Bild2). Sonst ist der Rollo supi.
15.08.2022
Die Ware und Verpackung sind sehr gut. Ein Punkt Abzug für die sehr unzureichende Dokumentation.
23.08.2022
10.08.2022
von M T.
18.05.2022
18.07.2022
Die Raffstore wurden perfekt gefertigt und es gibt keinen Grund für Reklamationen. Ich hätte mir jedoch eine Lieferung mit Vorankündigung erwartet, der Fahrer hat erst bei Ankunft angerufen und gefragt wo wir sind. Es waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung mehrere Seiten mit unterschiedlichen Transportkosten Online. Nach Rückfrage wurde ich von Aussenrollo.de gebeten eine Notiz bei der Bestellung hinzuzufügen, sodass der richtige Betrag verrechnet wird. Das hat leider nicht geklappt, stattdessen wurde mir mit einer einer Stornierung gedroht. Ich habe somit die höheren Transportkosten akzeptiert und die Seite wurde zwischenzeitlich Offline gestellt. Alles in Allem trotzdem Empfehlenswert.
03.08.2022
Spitzenqualität Programmierung der Endlagen etwas schwierig, und muss bei Stromausfall neu gemacht werden
01.08.2022
Die Beratung war sehr nett und das Konfigurieren und das Bestellen der Ware lief problemlos. Bei der Lieferung sollte man jedoch ein paar Tage vorher mit der Firma und der Spedition den genauen Lieferzeitpunkt abbsprechen. Die Ware hat eine gute Qualität und ist von der Montage sehr einfach. Würde in dieser Firma beim nächsten Mal auch wieder bestellen.
28.01.2022
Die von uns bestellten Schiebetüren wurde passgenau geliefert. Die Türen sehen gut aus und das Insektenschutzgewebe ist gut durchsichtig. Bei den unten angebrachten Führungsrollen wurde leider gespart, denn beim Schieben verkanten sich die Türen, wenn man in der Mitte oder etwas höher an der Tür anfasst. Dafür einen Stern weniger.
29.12.2021
Es war etwas verwirrend, dass man bei Aussenrollo.de bestellt und dann aber eine Auftragsbestätigung von versandinfo@solarmatic.de und weitere Mails von @solarmatic.de bekommt. Je nach Misstrauens- Level des Empfängers landen unerwartete Mails auch einfach mal im Papierkorb. Qualität des Produkts war absolut in Ordnung.
27.06.2022
Ware ist sehr gut. Nur die beauftragte Spedition war ein Katastrophe!!!!! Beschädigte und fehlende Kartons, was der Fahrer aber nicht bestätigen wollte. Mußte über 50 Kilometer fahren um die fehlenden Pakete einzusammeln. Aussenrollo kam mir wegen dem Umständen mit einem Preisnachlass entgegen. Gute Komunikation......
16.01.2022
Die Jalousien haben eine gute Qualität. Auch die Lieferung war einwandfrei. Alles soweit perfekt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ohne Rücksprache etwas geändert wurde (bestellt wurde die Blende am Stück, weil das System es erlaubt hat, geliefert wurde in zwei Teilen; eine Info darüber wär schön gewesen).
04.08.2022
Hat alles gut geklappt ist vom Material auch so wie wir es wollten nur das Tuch ist an beiden Seiten 5cm schmaler als der Kasten und ist somit für unser Fenster gerade knapp genug : Mit anderen Worten: wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das Rollo 5cm breiter bestellt.
20.12.2021
In einer s/w Montageanleitung ist es schwer, rot markiertes zu erkennen. Und die Anleitung könnte insgesamt ausführlicher sein. Ansonsten sind wir total zufrieden, haben die Markiesen allerdings erst am vergangenen Wochenende montiert. Hoffen es bleibt alles so gut.