aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

13.10.2021
Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?

Bewertungen für aussenrollo.de

Bin zufrieden,Montage war relativ Einfach bei Bedarf gerne wieder!!
Online-Bestellung leicht und schnell zu bewältigen. Telefonische Rückfragen wurden o h n e lange Warteschleifen sehr freundlich zu zielführend beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne jegliche Beanstandung. Ich kann nur Danke sagen und werde bei Bedarf garantiert wieder anfragen..
Nette fachlich gute Beratung Ich würde immer wieder ein Rollo dort bestellen. Prei Leistung ist top!
20.09.2022
14.09.2022
Alles gut gelaufen, Produkt ist sehr gut
13.09.2022
Die Quallität der Rollos ist top. Lediglich bei der Verpackung sollte mann etwas vorsichtiger sein. Es waren kleine Stellen an den Rollos die ich allerdings weg polieren konnte.
08.09.2022
06.09.2022
23.08.2022
19.08.2022
Schade das die Folie bei leichtem Wind aus der Schiene geht (Bild1). Hätte man die die Folie bis zum Rand des Rollos gehen lassen ca.2cm würde die Folie wahrscheinlich nicht aus der Schiene gehen (Bild2). Sonst ist der Rollo supi.
15.08.2022
Die Ware und Verpackung sind sehr gut. Ein Punkt Abzug für die sehr unzureichende Dokumentation.
15.08.2022
Die Qualität der Ware scheint gut zu sein, zur Funktion kann ich leider keine Auskunft geben, da sich beim Bestellprozess durch mein Eigenverschulden ein Meßfehler eingeschlichen hat (2cm anstatt 2mm Toleranz zum Einbau in eine Laibung abgezogen) - nun muss ich schauen wie ich das in meiner Pergola verbaut bekomme. Nogo: hellgraue Kurbel bei anthrazitfarbener Markise…
10.08.2022
von M T.
04.08.2022
Hat alles gut geklappt ist vom Material auch so wie wir es wollten nur das Tuch ist an beiden Seiten 5cm schmaler als der Kasten und ist somit für unser Fenster gerade knapp genug : Mit anderen Worten: wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das Rollo 5cm breiter bestellt.
03.08.2022
Spitzenqualität Programmierung der Endlagen etwas schwierig, und muss bei Stromausfall neu gemacht werden
02.08.2022
01.08.2022
Die Beratung war sehr nett und das Konfigurieren und das Bestellen der Ware lief problemlos. Bei der Lieferung sollte man jedoch ein paar Tage vorher mit der Firma und der Spedition den genauen Lieferzeitpunkt abbsprechen. Die Ware hat eine gute Qualität und ist von der Montage sehr einfach. Würde in dieser Firma beim nächsten Mal auch wieder bestellen.
19.07.2022
Die Ware ist i.O, Kundenreklamationen sollte besser bzw. ein bisschen schneller bearbeitet werden.