aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

13.10.2021
Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?

Bewertungen für aussenrollo.de

09.09.2022
Wir wurden Persönlich vor Ort perfekt beraten und die Lieferung war wie vereinbart pünktlich mit vorheriger telefonischer Absprache sehr gut organisiert! Ich würde jederzeit wieder bei außenrollo.de bestellen. Vielen Dank
10.09.2022
Super Qualität! Einfache Konfiguration. Montage ging leicht wie in der Montageanleitung beschrieben. Top Qualität sowohl das Markiesengehäuse als auch der Markiesenstoff. Jederzeit wieder.
08.09.2022
Alle Super gelaufen. Qualität ist super. Nur das ich die Fernbedienung Reklamiert habe da sie defekt war. Diese wurde auch abgeholt ABER BIS HEUTE IST DAS AUSTAUSCHGEÄT NOCH NICHT DA:
30.08.2022
Promte Lieferung zum vereinbarten Termin. Die Teile haben super gepasst und die Montage war dadurch schnell erledigt. Dieses Rollo ist genau das was wir lange gesucht haben
Top verarbeitet und Lieferzeiten eingehalten. Ich habe für das ganze Haus elektrische Rollos mit teilw. Insektenschutz bestellt. Alles perfekt. Preis Leistung Top
Das Rollo hat eine sehr gute Verarbeitung ist pflegeleicht, der Rollokasten ist sehr stabil. Telefonkontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder 👍👍👍
13.09.2022
Super einfache Bestellung - schnellere Lieferung als angegeben. Es fehlten 3 Teile, welche prompt in der selbigen Woche nachgeliefert wurden.
11.09.2022
Bestellung war einfach und auf der Website war alles gut erklärt. Liefertermin eingehalten, Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.
Super Kundendienst, gute Qualität , Preis Leistung passt, schnelle Lieferung, leichte Montage,bin vollstens zufrieden.
11.09.2022
Guter Support Gute Qualität Die Installation erfolgte durch eigen Montage die leicht und verständlich war.
Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Komplikationen. Die Außenjalousie ist wie bestellt und ohne Mängel.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet, kann ich nur Weiterempfehlen.
Sehr gute Internetpräsenz, netter Kontakt bei Fragen, tolles Produkt, kann man nur empfehlen!!!
Top Qualität sowohl das Markiesengehäuse als auch der Markiesenstoff. Jederzeit gerne wieder.
Schnelle und korrekte Lieferung. Die vorgegebenen Maße wurden eingehalten, Qualität sehr gut
Toller Service, denken mit bei der Zusammenstellung, passt genau! Gerne wieder.
Super Produkt, passgenau Hergestellt, kurze Lieferzeit, rundum zufrieden.
07.09.2022
Es hatte alles so gepasst wie ich das wollte. Beste Auszeichnung von mir
Schon die dritte Bestellung bei Aussenrollo.de und absolut zufrieden.
13.09.2022
Gute Unterstützung bei Auswahl, alles weitere OK, noch nicht montiert