aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

IH
I. H.
Sangerhausen
17.02.2024

Außenrollo zum Selbsteinbau

Bestellung war verständlich, Lieferung erfolgte schneller als angegeben und der Einbau hat gut funktioniert. Das Rollo läuft gut.
DM
Detlef M.
Ribnitz
28.01.2024

Sehr guter Service

Sehr gute telefonische Beratung. Flexibel in den maximal Abmessungen. Sehr schneller Versand von Ersatzteilen als Kundenservice.
16.02.2024
Gute Qualität, alles funktioniert einwandfrei. Ebenfalls die Lackierung ist professionell ausgeführt.
04.02.2024
Die webseite ist super , einfach masse angeben und bald windfrei auf der teresse geniesen
Alles reibungslos geklappt, Lieferzeit ist bei Sonderbestellung etwas lang.
25.02.2024
Schneller geliefert als vorab angekündigt und die Qualität ist super.
Top Artikel, schnelle Lieferung, passt genau, Perfekt
Schnell, Preis i o. Und der Rollo hat gepasst
Alles Gut geklappt gerne wieder
Alles Tip Top, super Qualität
BS
Bernhard S.
Erlenbach
18.02.2024
War wie immer alles Super gut
Qualität+Lieferung.
passt alles danke
25.02.2024
CR
Christoph R.
Braunschweig
11.02.2024

Grundsätzlich gute Erfahrung!

Ich habe ein einzelnes Außen-Rollo gekauft. Ich konnte genaue angaben machen und die Anleitung hat geholfen, korrekt zu Messen. Mir ist es wichtig, langfristig auch Ersatzteile erhalten zu können. Telefonisch hat man mir zugesichert, im Fehlerfall auch einzelne Ersatzteile bereitstellen zu können. Wichtig: Jeder Hersteller verwendet eigene spezialisierte Teile, Ersatzteile können nicht einfach Herstellerübergreifend bezogen werden.

Vorbaurolladen.

Schon 2 mal bestellt und jedesmal ca. 1,5 Wochen vor angegebenen Liefertermin geliefert. Lieferzeit war auch mit 5 Wochen angegeben, aber lieber so als andersrum. Artikel waren gut verpackt. Ware in Ordnung.
RT
Sehr gute Arbeit einziger Kritikpunkte die polnische Transport Firma ruft um 7:30 an das sie 8:00 da ist,als Rentner fast kein Problem wenn nicht ein Termin anliegt, als Arbeitnehmer problematisch.