hejpix.com- Logo - Bewertungen

hejpix.comBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
hejpix.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hejpix.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für hejpix.com

15.12.2021
Ich finde es toll, wie schnell meine Mini-Polaroids ankamen und der Druck ist echt sehr gut, allerdings waren diesmal einige Rahmen und das Bild herum asymmetrisch, also falsch geschnitten. Zum Beispiel waren manche Rahmen zu dünn auf einer und zu dick auf der anderen Seite. Wahrscheinlich weil es diesmal sehr viele Fotos waren (um die 100).

05.01.2022
Die letzten Jahre waren die Kalender immer besonders schön verpackt u.a. in kleinen Leinenbeuteln. Das wurde jetzt leider eingestellt und dann finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt - das Besondere fehlt jetzt leider irgendwie.

Bewertungen für hejpix.com

03.08.2022
Meine Bestellung mit der Nummer 79225 ist nie angekommen! Ich bitte um Rückmeldung!!! Sarah Shah