esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

1.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2011
esm-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

24.12.2023
Alles war ausgezeichnet - das Laptop war erstklassig, die Bequemlichkeit der Zahlung mit Kreditkarte direkt auf der Website, die Geschwindigkeit der Bearbeitung der Bestellung und der Versand des Laptops.
12.01.2024
Lieferung kam zügig, Produkt war sauber und sicher verpackt, Windows 11 war vorinstalliert. Alles prima, Gerät und Tastatur wirken nicht gebrauchtz.
23.12.2023

Super Notebook zu dem Preis

Schneller Versand Gerät sieht sehr gut aus Akku etwas schwach aber bei einem gebrauchten Gerät normal, lässt sich tauschen auf Wunsch Sehr Zufrieden
01.01.2024
Das Gerät war - wie beschrieben- makellos. Vielleicht könnte man schon etwas von der langen Win-Update-Liste abarbeiten.
Top, Fehler und Defekte wurden auch unmittelbar in kürzester Zeit Instand gesetzt und zügig zurückgesandt.
04.01.2024
Super verpackt! Super Preis! Problemloser Kauf! Gerät funktioniert einwandfrei! Was will man mehr?!?
04.01.2024
Ich habe schon 5 mal bei ESM Computer PCs bzw. Laptops bestellt. Ich wurde noch nie enttäuscht.

Sehr guter Online-Shop

Produkt wie beschrieben. Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten. Schneller Versand. Gern wieder.
13.01.2024
Tolle Produkte. Individualisierbar. Schnelle Lieferung. Rundum perfekter Kundenservice.
FS
Frank S.
Gemünden
30.12.2023
Sehr schnell verschickt, super verpackt und Ware entspricht absolut der Beschreibung
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Unglaublich günstig. Zuverlässige Qualität.
14.01.2024
Das gewünschte Produkt kam sehr schnell an! Ohne Probleme, immer wieder gerne.
23.12.2023

Alles bestens mit ESM Computers

Ich habe bereits mehrere PCs bei ESM Computers bezogen. Ich bin sehr zufrieden.
Bisher mehrere Notebooks und Monitore gekauft. Super Qualität und super Preis.
AD
Andreas D.
07.01.2024

schnell, zuverlässig und professionell

schnelle, zuverlässige Lieferung, professioneller, erreichbarer Kundenservice
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Der Artikel wie versprochen in einem 1A Zustand!
31.12.2023
Alles bestens. Schnell, unkompliziert, toller Service. Tolle Ware. Danke
Qualität zu guten Preisen, schnelle Lieferung, Beschreibungen passen
Schnelle Abwicklung, sehr freundlicher Kontakt und toller Service.

Guter Verlauf

Die Bestellung und Lieferung verliegen schnell und ohne Probleme.