esm-computer.de- Logo - Bewertungen

esm-computer.de

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2011
esm-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bin ich bei ESM Computer gelandet. Der Dell 2217h 21,5 Zoll passt perfekt in meinen auf Maß gefertigten Regal Eigenbau über dem Schreibtisch. Andere Monitore waren immer etwas zu groß und für mich preislich auch nicht ansprechend. Der Monitor kam in gebrauchtem Zustand, aber optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Hier war auch der Preis sehr attraktiv. Ein neues Gerät hätte mich mehr als das doppelte gekostet. Preis-Leistung passt, bis auf einen kleinen Punkt. Leider wurde mir kein Stromkabel mit geliefert. Dieses Problem konnte ich aber für wenige Euro mit dem Gang zum Elektromarkt lösen. Alles in allem eine Ware in hervorragendem Zustand. Kaufabwicklung und Lieferung ging sehr schnell.

12.07.2023
Leider war das gebrauchte Notebook kurz nach Ablauf der Garantie komplett defekt (Mainboardschaden). Es versteht sich von selbst, dass ein gebrauchtes Gerät nicht mehr ewig hält, aber bei einem Komplettschaden kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich vom Händler einen kulanten Umgang erwarten. Man hätte ja ein Ersatzgerät zu sehr günstigen Konditionen anbieten können. Für mich war es sicher das letzte gebrauchte Notebook!

Bewertungen für esm-computer.de

JU
Johann U.
Wemding
15.03.2024

HP EliteBook 840 G6

Das gebrauchte Notebook ist tadellos, fast wie neu. Man kann sofort loslegen. Das Netzteil ist ein bisschen zu gebraucht und sieht nicht sonderlich gut aus. Aber das ist kaum der Rede wert. Wichtig ist der Zustand des Notebooks. Im Übrigen: ein so sicher verpacktes Gerät habe ich nur selten gesehen. Absolut TOP!
09.03.2024
08.03.2024

Dell Latitude 5310 8GB 250GB SSD

Der Artikel ist wie beschrieben angekommen, hat nur einen Tag länger gedauert. Für den aufgerufenen Preis würde ich jeder Zeit wieder zuschlagen. Der Deckel hatte eine kleine Macke halt B Ware aber das weiß man ja.
25.02.2024
Wird noch getestet.
Qualität passt
ging sehr schnell

Es muss nicht immer neu sein.

Erfahrungen

Ich habe bisher noch keine großen Erfahrungen mit ESM aber der Bestellablauf und die Lieferung gingen schnell und ohne Probleme über die Bühne. Die Ware war sicher verpackt und wurde im einwandfreien Zustand (A) zugestellt.
19.01.2024
07.01.2024