Nach einer Fehlbestellung meinerseits (B-Ware) wurde die Retoure umgehend von ESM-Computer bearbeitet und die Erstattung ist nach einigen Tagen auf dem ursprünglichen Zahlungsweg eingegangen. (Daher die Bewertung erst jetzt)
Eine erneute Bestellung eines anderen Produktes (Dieses Mal A+ - Qualität) folgte von mir.
Alle Bestellungen und die eine Retoure waren einwandfrei abgewickelt worden. Ich würde bei Bedarf von Hardware jederzeit hier wieder kaufen.
Nachdem das erste Notebook Lenovo T590 nach Totalausfall retourniert werden musste ( ...Mangel - Falsche Speichererweiteung + Displayausfall) hatte ich ein teueres A+ HP ZBook 15G5 geordert ...auch in A+ Zustand ! Was mir geliefert wurde war ein beschädigtes B-Gerät mit falschem Netzteil ! Zwar wurde nach Reklamation der Preis korrigiert und ein passendes Netzteil nachgeliefert . aber es bleibt ein zwiespältiger Eindruck des Shops ! Im Gegensatz zur guten Optik des Shops sind im Background mangelndes Handling und Controlling festzustellen ! Die Bestellung ist eigentlich ein Schuß ins Blaue , weil man keine verbindlichen Informationen zur Konfiguration des Artikels bekommt ! ( Fehlende Geräte Typisierung ! ) In meinem Fall ...keine WEBCAM ..dafür aber nicht beschriebenes WWAN Modul :( ...
In der Entschuldigung wird auf ein Manko von einzelnen Mitarbeitern verwiesen , nicht aber eine Fehlleistung in den Strukturen und Abläufen eingeräumt . Da ist noch Luft nach oben !!!!!
Würde 5 geben wenn die Lieferung schneller gegangen wäre. Trotz Echtzeit über Weisung würde die Ware erst einige Tage später Versand. LG
esm-computer.de kunde
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Lieferung war gleich am nächsten Tag da, nachdem die Bearbeitung der Vorkasse einen Tag gedauert hat.
esm-computer.de kunde
Bewertung melden
04.09.2023
TASTATUREN AUSWAHL
Es wäre fantastisch wenn man QWERTY-Tastaturen (wie z.B. English, Spanisch, usw.) auswählen könnte.
esm-computer.de kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
esm-computer.de kunde
Bewertung melden
30.08.2023
URALT Computer, mit neuer i 7 Tecnik.
Augsburg ist ja schon seit Jahren zu.
esm-computer.de kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Direkter Versandt nach Bestellung
Direkter Versandt inkl. E-Mail Bestätigung nach Bestellung!
Antwort von esm-computer.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir intern direkt weiter gegeben haben.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Ihr ESM-Team
esm-computer.de kunde
Bewertung melden
24.08.2023
Leider ist der Lüfter des Gerätes sehr laut. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
esm-computer.de kunde
Bewertung melden
06.08.2023
Tolle Kommunikation
Bei Rückfragen schnelle Antworten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.