Zertifikat für quadocta.com

Lieferung (2) 1.00
Ware (2) 3.00
Kundenservice (2) 1.00

Gesamtbewertung 1.67
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 73 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich habe ein Carbon case für mein Samsung S5 mini bestellt, gekommen ist ein case für das iPhone. Ich habe versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, scheint wohl eine Scheinnummer zu sein. Nach drei mal anklingeln schaltet die Leitung auf besetzt. Ich habe zwei mal versucht Kontakt per Kontaktformular der Homepage aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Resume Niemals hier bestellen
Ausreichend

Ich habe vor Weihnachten ein iPhone 6 Case bestellt, da dieses aber erst nach den Feiertagen eintraf, habe ich es Anfang Januar mit einer Rücktrittserklärung nach Berlin zurück geschickt. Seitdem habe ich auch nach mehrmaligem Versuch, per E-Mail und über das Website-Formular in Kontakt zu treten, nichts mehr vom Händler gehört und warte weiterhin auf die Rücküberweisung des bezahlten Betrags

quadocta.com

Handyhüllen & Schutzfolien

quadocta.com wurde am 15.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei quadocta.com bekommen Sie iPhone 4 Hüllen in hochwertigem Design. Darüber hinaus erhalten Sie Schutzfolien und Handytaschen für Ihr Apple iPhone und andere mobile Geräte.

Kontakt
Helmholtzstr. 2-9
10587 Berlin
Deutschland
Tel: +49(0)1805-554984
0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.
Fax: +49(0)30/39404295

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 125148
Vertretungsberechtigter
Fabian Grünewald, Benjamin Thaler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit quadocta.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?