Da ich mehrere Bilderrahmen bestellt hatte, die von zwei unterschiedlichen Herstellern stammten, bekam ich auch mit wenigen Tagen Abstand zwei getrennte Lieferungen. Die Rahmen waren gut verpackt, und es gab nichts zu beanstanden. Die Bestellung über das Online-Portal funktionierte auch sehr gut, man kann die Rahmen den eigenen Wünschen entsprechend leicht konfigurieren. Ich habe dort nun schon mehrfach bestellt.
Bilderrahmenwerk ist für mich kein Trusted Shop! Bis heute wurden trotz Reklamation der Verpackung und Ware, keine 1A Ware zugestellt. Der Absender Nielsen verweist immer auf Bilderrahmenwerk und der dort georderten Verpackung für das Passepartout. Für die Verpackung und den sorgfältigen Versand wurden immerhin € 8,90 in Rechnung gestellt. Leider genügt das nicht. Es stellt sich also die Frage, warum ich als Kunde mir Gedanken zu der mangelhaften Verpackung machen muss oder ob eine andere Versandart gewählt werden muss.
Da ich mehrere Bilderrahmen bestellt hatte, die von zwei unterschiedlichen Herstellern stammten, bekam ich auch mit wenigen Tagen Abstand zwei getrennte Lieferungen. Die Rahmen waren gut verpackt, und es gab nichts zu beanstanden. Die Bestellung über das Online-Portal funktionierte auch sehr gut, man kann die Rahmen den eigenen Wünschen entsprechend leicht konfigurieren. Ich habe dort nun schon mehrfach bestellt.
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
09.04.2024
Schön, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Besten Dank für 5 Sterne. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung!
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und entsprechend schneller Versand der Ware. Sehr gute und zeitnahe Antwort auf Fragen.
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
21.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Groẞe Auswahl und guter Service
Groẞe Auswahl, schnelle Lieferung und Service
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
26.02.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment und unserem Service zufrieden sind. Dies ist uns natürlich äußerst wichtig.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal.
Besten Dank für 5 Sterne. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
22.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne! Bis zum nächsten Mal.
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beratung, Qualität und Termintreue
Vertrauen war schon da und wurde durch Leistung und Einhaltung = Beratung, Qualität und Termintreue eingelöst.
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
15.01.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie erneut überzeugt zu haben und freuen uns auf's nächste Mal.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle jetzt schon 8 Jahre! Immer top Qualität und top Kundenversprechen.
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
22.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und positive Bewertung! Qualität und Kundenservice haben für uns oberste Priorität und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bereits seit 8 Jahren erfüllen können. Wir schätzen Ihr Vertrauen!
Besten Dank für Ihre Bewertung!
Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schauen Sie doch beim nächsten Mal vorab auf unserer Info-Seite zum Versand nach. Dort listen wir jeden Hersteller mit seiner jeweiligen Fertigungszeit auf.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Da ich nicht wusste, welche Rahmengröße für mein Bild inklusive Passepartout benötigte, habe ich eine kurze Anfrage per email an die Fa. geschickt. Nach schneller Antwort habe ich einen Rahmen bestellt und diesen nach wenigen Tagen erhalten. Er war super verpackt; alles entspricht meinen Erwartungen. Klasse Service und wieder superbste Ware. Ich kaufe meine Rahmen immer hier.
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
08.12.2023
besten Dank für Ihr ausführliches und Feedback, das freut uns wirklich sehr! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen wie gewohnt, bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team von bilderrahmenwerk.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.