bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.358 Bewertungen insgesamt

30.03.2023
Ich habe über das Internet einen Rahmen mit bestimmten Merkmalen gesucht. Als ich auf bilderrahmenwerk.de gestoßen bin, hatte ich den Rahmen gefunden, jedoch noch ein paar Fragen wegen der Aufhängung. Ich habe dann eine Mail geschrieben und erhielt dann einen freundlichen Anruf mit genauen Erklärungen zu der Aufhängung. Die Auswahl bei bilderrahmenwerk.de ist riesig, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Paket kam sehr schnell und super sicher verpackt hier an. Wäre ab jetzt immer meine erste Wahl zum Schauen, wenn ich einen Rahmen bräuchte.
PL
Petra L.
Korschenbroich

26.04.2023
Bilderrahmenwerk ist für mich kein Trusted Shop! Bis heute wurden trotz Reklamation der Verpackung und Ware, keine 1A Ware zugestellt. Der Absender Nielsen verweist immer auf Bilderrahmenwerk und der dort georderten Verpackung für das Passepartout. Für die Verpackung und den sorgfältigen Versand wurden immerhin € 8,90 in Rechnung gestellt. Leider genügt das nicht. Es stellt sich also die Frage, warum ich als Kunde mir Gedanken zu der mangelhaften Verpackung machen muss oder ob eine andere Versandart gewählt werden muss.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

04.10.2023

Leider schlecht

Beim Eiche Massivholz Bilderrahmen sieht man noch die Hobelwellen, das zeugt von schlechter Verarbeitungsqualität. Bei einem anderen Rahmen kam das Glas zersplittert am.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
05.10.2023
Guten Tag. Die meisten Sendungen erreichen unsere Kunden unbeschädigt. Doch leider kann es beim Transport von Glas auch zu Beschädigungen kommen. Erreicht uns per E-Mail eine Reklamation, sorgen wir umgehend für kostenlosen Ersatz. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Information über Ihre Beanstandungen erhalten. Wir möchten Sie bitten per E-Mail mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir die Chance haben uns Ihrem Fall anzunehmen. Gerne können Sie auch auf die zuletzt von uns erhaltene Mail antworten.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir nicht teilen. Leider kann beim Versand eines einzelnen Passepartouts trotz sorgfältigster Verpackung etwas schiefgehen. Wir haben unverzüglich nach Kenntnis Ihrer Reklamation kostenlosen Ersatz in Auftrag gegeben. Leider haben Sie am 24.04.23 die Annahme der Ersatzlieferung verweigert. Leider sind uns bisher keine Gründe dafür bekannt. Wir legen großen Wert auf gute telefonische Erreichbarkeit um solche Themen schnell und direkt in Ihrem Sinne zu bearbeiten. Bitte rufen Sie uns und nicht nielsen an. Dann werden Sie sehr wohl feststellen, dass wir ein trusted und vertrauenswürdiger shop sind. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.