bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.361 Bewertungen insgesamt

Da ich mehrere Bilderrahmen bestellt hatte, die von zwei unterschiedlichen Herstellern stammten, bekam ich auch mit wenigen Tagen Abstand zwei getrennte Lieferungen. Die Rahmen waren gut verpackt, und es gab nichts zu beanstanden. Die Bestellung über das Online-Portal funktionierte auch sehr gut, man kann die Rahmen den eigenen Wünschen entsprechend leicht konfigurieren. Ich habe dort nun schon mehrfach bestellt.

26.04.2023
Bilderrahmenwerk ist für mich kein Trusted Shop! Bis heute wurden trotz Reklamation der Verpackung und Ware, keine 1A Ware zugestellt. Der Absender Nielsen verweist immer auf Bilderrahmenwerk und der dort georderten Verpackung für das Passepartout. Für die Verpackung und den sorgfältigen Versand wurden immerhin € 8,90 in Rechnung gestellt. Leider genügt das nicht. Es stellt sich also die Frage, warum ich als Kunde mir Gedanken zu der mangelhaften Verpackung machen muss oder ob eine andere Versandart gewählt werden muss.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

SP

gut

hat 2 Wochen bis zur Lieferung gedauert
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Besten Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schauen Sie doch beim nächsten Mal vorab auf unserer Info-Seite zum Versand nach. Dort listen wir jeden Hersteller mit seiner jeweiligen Fertigungszeit auf.
04.01.2024
20.09.2023

Rahmen und Passpartout Tipp Topp

Rahmen und Passpartout sind top Qualität und dafür würde ich auch 5 Sterne vergeben. Den einen Stern weniger gibt es ausschließlich wegen fehlender Informationen zum Lieferstatus durch den Logistiker.
04.10.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback, vielen Dank dafür. Wir sind stes bemüht unseren Service bestmöglich zu verbessern und werden unser bestes geben, die informationen zum Lieferstatus transparenter zu gestalten.
29.06.2023
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was können wir für den 5. Stern verbessern?
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir nicht teilen. Leider kann beim Versand eines einzelnen Passepartouts trotz sorgfältigster Verpackung etwas schiefgehen. Wir haben unverzüglich nach Kenntnis Ihrer Reklamation kostenlosen Ersatz in Auftrag gegeben. Leider haben Sie am 24.04.23 die Annahme der Ersatzlieferung verweigert. Leider sind uns bisher keine Gründe dafür bekannt. Wir legen großen Wert auf gute telefonische Erreichbarkeit um solche Themen schnell und direkt in Ihrem Sinne zu bearbeiten. Bitte rufen Sie uns und nicht nielsen an. Dann werden Sie sehr wohl feststellen, dass wir ein trusted und vertrauenswürdiger shop sind. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.
04.10.2023

Leider schlecht

Beim Eiche Massivholz Bilderrahmen sieht man noch die Hobelwellen, das zeugt von schlechter Verarbeitungsqualität. Bei einem anderen Rahmen kam das Glas zersplittert am.
05.10.2023
Guten Tag. Die meisten Sendungen erreichen unsere Kunden unbeschädigt. Doch leider kann es beim Transport von Glas auch zu Beschädigungen kommen. Erreicht uns per E-Mail eine Reklamation, sorgen wir umgehend für kostenlosen Ersatz. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Information über Ihre Beanstandungen erhalten. Wir möchten Sie bitten per E-Mail mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir die Chance haben uns Ihrem Fall anzunehmen. Gerne können Sie auch auf die zuletzt von uns erhaltene Mail antworten.