bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.361 Bewertungen insgesamt

Da ich mehrere Bilderrahmen bestellt hatte, die von zwei unterschiedlichen Herstellern stammten, bekam ich auch mit wenigen Tagen Abstand zwei getrennte Lieferungen. Die Rahmen waren gut verpackt, und es gab nichts zu beanstanden. Die Bestellung über das Online-Portal funktionierte auch sehr gut, man kann die Rahmen den eigenen Wünschen entsprechend leicht konfigurieren. Ich habe dort nun schon mehrfach bestellt.

26.04.2023
Bilderrahmenwerk ist für mich kein Trusted Shop! Bis heute wurden trotz Reklamation der Verpackung und Ware, keine 1A Ware zugestellt. Der Absender Nielsen verweist immer auf Bilderrahmenwerk und der dort georderten Verpackung für das Passepartout. Für die Verpackung und den sorgfältigen Versand wurden immerhin € 8,90 in Rechnung gestellt. Leider genügt das nicht. Es stellt sich also die Frage, warum ich als Kunde mir Gedanken zu der mangelhaften Verpackung machen muss oder ob eine andere Versandart gewählt werden muss.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

Gute Beratung mit den online Tools. Unkompliziert. Angemessene Verpackung.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung, vielen Dank dafür!
WM
Wolfgang M.
Erlangen
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Besten Dank für 5 Sterne. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung!

Nichts zu beanstanden

Antwort von bilderrahmenwerk.de
Schön, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal.
20.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und entsprechend schneller Versand der Ware. Sehr gute und zeitnahe Antwort auf Fragen.
21.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
UJ
Uli J.
17.03.2024
18.03.2024
Besten Dank für 5 Sterne. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
25.02.2024

Groẞe Auswahl und guter Service

Groẞe Auswahl, schnelle Lieferung und Service
Antwort von bilderrahmenwerk.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment und unserem Service zufrieden sind. Dies ist uns natürlich äußerst wichtig.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Vielen Dank für 5 Sterne! Bis zum nächsten Mal.
20.01.2024
Ich bestelle jetzt schon 8 Jahre! Immer top Qualität und top Kundenversprechen.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und positive Bewertung! Qualität und Kundenservice haben für uns oberste Priorität und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bereits seit 8 Jahren erfüllen können. Wir schätzen Ihr Vertrauen!
18.01.2024
19.01.2024
SP

gut

hat 2 Wochen bis zur Lieferung gedauert
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Besten Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schauen Sie doch beim nächsten Mal vorab auf unserer Info-Seite zum Versand nach. Dort listen wir jeden Hersteller mit seiner jeweiligen Fertigungszeit auf.
13.01.2024
04.01.2024

Beratung, Qualität und Termintreue

Vertrauen war schon da und wurde durch Leistung und Einhaltung = Beratung, Qualität und Termintreue eingelöst.
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie erneut überzeugt zu haben und freuen uns auf's nächste Mal.
31.12.2023
25.12.2023

Top Bilderrahmen

Nicht ganz billig, aber erstklassige Bilderrahmen und Service! Ich habe mir schon mehrfach maßgeschneiderte Bilderrahmen herstellen lassen - kam immer in Top Qualität und sehr gut verpackt an,
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von bilderrahmenwerk.de
Vielen Dank für 5 Sterne! Bis zum nächsten Mal.