Die bestellten Rahmen, Passepartouts und Glasscheiben kamen von 2 verschiedenen Herstellern. Ein Teil der Lieferung kam als Transportschaden zurück und musste, inkl. Lieferschwierigkeiten, neu produziert werden. Das wurde der Haupt-Firma und mir nicht direkt mitgeteilt, so daß ich lange gewartet habe. Allerdings war die Entschuldigung sehr freundlich und die Nachlieferung am Ende doch relativ schnell.
Der Rahmen ist in Ordnung, wobei ich für den Preis eine bessere Verarbeitung erwartet habe. Die Verpackung für den Versand war eine Katastrophe und ich hatte echt Angst den Rahmen auszupacken. Da inzwischen ja bekannt ist, dass die Zusteller nicht zimperlich mit Paketen umgehen, sollte der Versand überdacht werden.
Der Rahmen ist in Ordnung, wobei ich für den Preis eine bessere Verarbeitung erwartet habe. Die Verpackung für den Versand war eine Katastrophe und ich hatte echt Angst den Rahmen auszupacken. Da inzwischen ja bekannt ist, dass die Zusteller nicht zimperlich mit Paketen umgehen, sollte der Versand überdacht werden.
Die bestellten Rahmen, Passepartouts und Glasscheiben kamen von 2 verschiedenen Herstellern. Ein Teil der Lieferung kam als Transportschaden zurück und musste, inkl. Lieferschwierigkeiten, neu produziert werden. Das wurde der Haupt-Firma und mir nicht direkt mitgeteilt, so daß ich lange gewartet habe. Allerdings war die Entschuldigung sehr freundlich und die Nachlieferung am Ende doch relativ schnell.
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
18.07.2022
Schön, dass am Ende alles doch noch geklappt hat. Danke für Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
18.07.2022
Danke für die Bewertung. Was hat uns denn zum 5.Stern gefehlt?
Verifizierte Bewertung
25.03.2022
Die Auswahl ist sehr gut, aber es fehlt für unerfahrene Laien eine Montageanleitung, da man die Alu-Rahmen in Einzelteilen bekommt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Für den Preis bessere Qualität erwartet!
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
18.07.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass der Rahmen Ihnen nicht gefällt. Können Sie uns wissen lassen, was Sie im Besonderen gestört hat?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.