bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.de
Bewertungen:

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.361 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da ich mehrere Bilderrahmen bestellt hatte, die von zwei unterschiedlichen Herstellern stammten, bekam ich auch mit wenigen Tagen Abstand zwei getrennte Lieferungen. Die Rahmen waren gut verpackt, und es gab nichts zu beanstanden. Die Bestellung über das Online-Portal funktionierte auch sehr gut, man kann die Rahmen den eigenen Wünschen entsprechend leicht konfigurieren. Ich habe dort nun schon mehrfach bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilderrahmenwerk ist für mich kein Trusted Shop! Bis heute wurden trotz Reklamation der Verpackung und Ware, keine 1A Ware zugestellt. Der Absender Nielsen verweist immer auf Bilderrahmenwerk und der dort georderten Verpackung für das Passepartout. Für die Verpackung und den sorgfältigen Versand wurden immerhin € 8,90 in Rechnung gestellt. Leider genügt das nicht. Es stellt sich also die Frage, warum ich als Kunde mir Gedanken zu der mangelhaften Verpackung machen muss oder ob eine andere Versandart gewählt werden muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
SP
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

gut

hat 2 Wochen bis zur Lieferung gedauert
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
16.01.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schauen Sie doch beim nächsten Mal vorab auf unserer Info-Seite zum Versand nach. Dort listen wir jeden Hersteller mit seiner jeweiligen Fertigungszeit auf.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rahmen und Passpartout Tipp Topp

Rahmen und Passpartout sind top Qualität und dafür würde ich auch 5 Sterne vergeben. Den einen Stern weniger gibt es ausschließlich wegen fehlender Informationen zum Lieferstatus durch den Logistiker.
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
04.10.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback, vielen Dank dafür. Wir sind stes bemüht unseren Service bestmöglich zu verbessern und werden unser bestes geben, die informationen zum Lieferstatus transparenter zu gestalten.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bilderrahmenwerk.de
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was können wir für den 5. Stern verbessern?