bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.deBewertungen

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

08.07.2022

Die bestellten Rahmen, Passepartouts und Glasscheiben kamen von 2 verschiedenen Herstellern. Ein Teil der Lieferung kam als Transportschaden zurück und musste, inkl. Lieferschwierigkeiten, neu produziert werden. Das wurde der Haupt-Firma und mir nicht direkt mitgeteilt, so daß ich lange gewartet habe. Allerdings war die Entschuldigung sehr freundlich und die Nachlieferung am Ende doch relativ schnell.

15.10.2022

Der Rahmen ist in Ordnung, wobei ich für den Preis eine bessere Verarbeitung erwartet habe. Die Verpackung für den Versand war eine Katastrophe und ich hatte echt Angst den Rahmen auszupacken. Da inzwischen ja bekannt ist, dass die Zusteller nicht zimperlich mit Paketen umgehen, sollte der Versand überdacht werden.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

02.01.2023
19.12.2022
Problemlose Abwicklung, gute Verpackung.
23.10.2022
15.10.2022

11.07.2022
Antwort von bilderrahmenwerk.de
18.07.2022
Danke für die Bewertung. Was hat uns denn zum 5.Stern gefehlt?
08.07.2022

Antwort von bilderrahmenwerk.de
18.07.2022
Schön, dass am Ende alles doch noch geklappt hat. Danke für Ihr Verständnis.
12.06.2022
30.04.2022
25.03.2022
Die Auswahl ist sehr gut, aber es fehlt für unerfahrene Laien eine Montageanleitung, da man die Alu-Rahmen in Einzelteilen bekommt.