bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.358 Bewertungen insgesamt

30.03.2023
Ich habe über das Internet einen Rahmen mit bestimmten Merkmalen gesucht. Als ich auf bilderrahmenwerk.de gestoßen bin, hatte ich den Rahmen gefunden, jedoch noch ein paar Fragen wegen der Aufhängung. Ich habe dann eine Mail geschrieben und erhielt dann einen freundlichen Anruf mit genauen Erklärungen zu der Aufhängung. Die Auswahl bei bilderrahmenwerk.de ist riesig, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Paket kam sehr schnell und super sicher verpackt hier an. Wäre ab jetzt immer meine erste Wahl zum Schauen, wenn ich einen Rahmen bräuchte.
PL
Petra L.
Korschenbroich

26.04.2023
Bilderrahmenwerk ist für mich kein Trusted Shop! Bis heute wurden trotz Reklamation der Verpackung und Ware, keine 1A Ware zugestellt. Der Absender Nielsen verweist immer auf Bilderrahmenwerk und der dort georderten Verpackung für das Passepartout. Für die Verpackung und den sorgfältigen Versand wurden immerhin € 8,90 in Rechnung gestellt. Leider genügt das nicht. Es stellt sich also die Frage, warum ich als Kunde mir Gedanken zu der mangelhaften Verpackung machen muss oder ob eine andere Versandart gewählt werden muss.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen