bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.361 Bewertungen insgesamt

Da ich mehrere Bilderrahmen bestellt hatte, die von zwei unterschiedlichen Herstellern stammten, bekam ich auch mit wenigen Tagen Abstand zwei getrennte Lieferungen. Die Rahmen waren gut verpackt, und es gab nichts zu beanstanden. Die Bestellung über das Online-Portal funktionierte auch sehr gut, man kann die Rahmen den eigenen Wünschen entsprechend leicht konfigurieren. Ich habe dort nun schon mehrfach bestellt.

26.04.2023
Bilderrahmenwerk ist für mich kein Trusted Shop! Bis heute wurden trotz Reklamation der Verpackung und Ware, keine 1A Ware zugestellt. Der Absender Nielsen verweist immer auf Bilderrahmenwerk und der dort georderten Verpackung für das Passepartout. Für die Verpackung und den sorgfältigen Versand wurden immerhin € 8,90 in Rechnung gestellt. Leider genügt das nicht. Es stellt sich also die Frage, warum ich als Kunde mir Gedanken zu der mangelhaften Verpackung machen muss oder ob eine andere Versandart gewählt werden muss.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen