bilderrahmenwerk.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmenwerk.deBewertungen

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

08.07.2022
Die bestellten Rahmen, Passepartouts und Glasscheiben kamen von 2 verschiedenen Herstellern. Ein Teil der Lieferung kam als Transportschaden zurück und musste, inkl. Lieferschwierigkeiten, neu produziert werden. Das wurde der Haupt-Firma und mir nicht direkt mitgeteilt, so daß ich lange gewartet habe. Allerdings war die Entschuldigung sehr freundlich und die Nachlieferung am Ende doch relativ schnell.

15.10.2022
Der Rahmen ist in Ordnung, wobei ich für den Preis eine bessere Verarbeitung erwartet habe. Die Verpackung für den Versand war eine Katastrophe und ich hatte echt Angst den Rahmen auszupacken. Da inzwischen ja bekannt ist, dass die Zusteller nicht zimperlich mit Paketen umgehen, sollte der Versand überdacht werden.

Bewertungen für bilderrahmenwerk.de

Von dem bestellten Rahmen, der individuell angepasst werden konnte (in meinem Fall ohne Glas und mit einer Rückwand aus Museumskarton), bin ich restlos begeistert. Der Rahmen war sehr sorgfältig gearbeitet, und auch die passenden Beschläge für das Aufhängen waren beigefügt. Das ganze wurde zudem schneller geliefert als angekündigt. Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei Bilderrahmenwerk.
Bereits mehrfach bestellt und immer tolle Qualität erhalten. Eine einmalige Reklamation einwandfrei behandelt und direkt nachgeliefert. Toller Service! Empfehlenswert!
11.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, supergute Verpackung und tolle Ware
11.01.2023
04.01.2023
Klares Angebot mit guter Suchfunktion auf Homepage. Kostentransparenz inkl. fairer Versandkosten. Schneller Versand kurz vor Weihnachten. Gute Qualität.
21.12.2022
Das Warten lohnt. Nach 1-1,5 Woche hielt ich einen wunderbar gefertigten Bilderrahmen in den Händen. Er zeugt von Handwerk und ist jeden Euro wert. Alles gestaltete sich unkompliziert. Ich bin über die Maßen zufrieden.
20.12.2022
Zuverlässige, schnelle Lieferung. Top verpackt.
13.12.2022
11.12.2022
Sehr guter Service!
08.12.2022
06.12.2022
Alles gut und schnelle Lieferung.
30.11.2022
27.11.2022
Ich bestelle gerne bei Bilderrahmenwerk, weil die Auswahl und Qualität der Rahmen toll sind.
18.11.2022
Sehr netter und kompetenter Kundenservice
14.11.2022
Alles super 👍
08.11.2022
Dieser Puzzlerahmen ist so wie bestellt.
26.10.2022
Maßanfertigung dreier Bilderrahmen. Alles gut und präzise ausgeführt, Lieferung gut verpackt. Sehr zufrieden.
23.10.2022