trionik.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
trionik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trionik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für trionik.de

12.11.2021
Top Preise und individueller Service von Sportlern für Sportler. Großartig wenn hinter einem Online Shop ein echter Laden mit Ansprechpartnern steht. Noch schöner wenn individueller Service (in meinem Fall: Montage der Kassette auf meinen Rollentrainer vorab ohne Aufpreis) mit angeboten wird und die Kommunikation mit echten Menschen stattfindet. Vielen Dank und weiter so!

11.06.2022
Support your local dealer, war die Denkweise. Aber das hat nicht funktioniert. Letzte Woche Samstag am frühen Morgen bestellt und die Bestätigungsmail ist sofort gekommen. Am Mittwochmittag würde dann mitgeteilt, dass einer der Artikel nicht auf Lager ist. Ich habe innerhalb von 30 min auf diese E-Mail geantwortet und mitgeteilt, dass der Artikel aus der Bestellung entfernt werden soll und ich die restlichen Artikel nehme. Bis Freitagmittag keine Rückmeldung dazu bekommen. Somit eine E-Mail an die Info und den Service geschrieben und die komplette Bestellung storniert und wieder keine Rückmeldung. Dazu kommt das ich mehrfach am Donnerstag und am Freitag versucht habe anzurufen, bedauerlicherweise ohne Erfolg. Weil ich die Bestellung eigentlich aufrechterhalten wollte. Die Ansage bei dem Online-Service ist sehr gut.... Ich habe um 12:30 h angerufen, die Telefonzeiten sind ab 12h. Die Ansage sagt, sie rufen außerhalb unerer Servicezeiten an. Ich freue mich jeden der gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Bewertungen für trionik.de

22.09.2022
Artikel war vollständig und umgehend da nach Bestellung. Keine Komplikationen.
Antwort von trionik.de
Danke für diese super Bewertung! Wir bemühen uns stehts, so schnell wie möglich die Ware auszuliefern. Dann freut es uns besonders, wenn das so reibungslos funktioniert. Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
11.09.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung und gute Ware.
Antwort von trionik.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und schön zu hören, dass wir dich neben einem tollen Produkt auch durch eine schnelle Lieferung überzeugen konnten. Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
15.09.2022
Super Abwicklung schnelle Lieferung 👍
Antwort von trionik.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service und der schnellen Lieferung überzeugen konnten! Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
Schnelle Lieferung, guter Qualität
alles prima; gerne wieder
Antwort von trionik.de
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Auch von unserer Seite gerne jederzeit wieder! Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
20.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Sportliche Grüße von Deinem Trionik Team
20.09.2022
Antwort von trionik.de
Danke für die tolle Sternebewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten! Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
Antwort von trionik.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit der Ware. Sportliche Grüße, Dein Trionik Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Sportliche Grüße von Deinen Trionik Team
15.09.2022
Danke für diese super Bewertung! Sportliche Grüße, Dein Trionik Team
09.09.2022
Antwort von trionik.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Sportliche Grüße von Deinem Trionik Team.
22.08.2022
Die Bestellung wurde schnell und vollständig geliefert. Ein Neoprenanzug habe ich nach der Bestellung bei Trionik direkt vom Hersteller originalverpackt erhalten. Die Lieferung erfolgte schneller, als in der zugesagten Lieferzeit.
23.08.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Antwort von trionik.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und schön zu hören, dass wir dich auch durch eine schnelle Lieferung überzeugen können. Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
19.08.2022
Schnelle Lieferung, super Ware.
Antwort von trionik.de
Vielen Dank für die Bewertung; das Feedback freut uns sehr! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Einkauf. Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
28.08.2022
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von trionik.de
Danke für diese super Bewertung! Schön zu hören, dass eine schnelle Lieferung so gut funktioniert hat. Sportliche Grüße, Dein Trionik Team
02.09.2022
Danke für die gute Bewertung! Sportliche Grüße, Dein Trionik Team
29.08.2022
Antwort von trionik.de
Danke für die Sternebewertung! Wir wünschen viel Freude mit der neuen Ware. Sportliche Grüße vom Trionik Team
27.08.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sportliche Grüße, Dein Trionik Team