trionik.de
Bewertungen:

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


trionik.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei trionik.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Online bestellt und bezahlt. Nach 2 Tagen kam eine Mail, daß die Artikel nicht mehr vorrätig seien. Eine Alternative mit ähnlichen Artikeln wurde mir vorgeschlagen und 10% Rabatt. Artikel kamen, Rabatt leider nicht.

Relevanteste negative Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
... führte dann logischerweise zu einem Storno der Bestellung durch den Shop. Schade drum. Der Kaufbetrag wurde erfreulicherweise erst gar nicht eingezogen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trionik.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AG
Anke G.
Berlin
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der bestellte Artikel nicht verfügbar und die Bestellung wurde seitens des Shops erst zwei Tage nach der Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von trionik.de
16.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und unser Onlineshop ist aktuell noch ein sehr kleines Team. Aus diesem Grund ist der Shop am Wochenende nicht besetzt und die Bestellung werden erst wieder am Monat bearbeitet. Da du deine Bestellung am Samstag getätigt hast konnten wir dir erst am Montag ein Feedback zu deiner Bestellung geben. Wir würden uns aber sehr freuen, dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder von uns überzeugen zu können. Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
MK
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellbarer Artikel nicht lieferbar

Im Shop war der Artikel bestellbar. Erst nach ein paar Tagen erhielt ich die Mitteilung, dass er nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von trionik.de
19.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein gewähltes Produkt nicht verfügbar war. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, daher möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und dein Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir würden uns aber sehr freuen, dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder von uns überzeugen zu können. Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.