Online bestellt und bezahlt. Nach 2 Tagen kam eine Mail, daß die Artikel nicht mehr vorrätig seien. Eine Alternative mit ähnlichen Artikeln wurde mir vorgeschlagen und 10% Rabatt. Artikel kamen, Rabatt leider nicht.
... führte dann logischerweise zu einem Storno der Bestellung durch den Shop.
Schade drum. Der Kaufbetrag wurde erfreulicherweise erst gar nicht eingezogen.
... führte dann logischerweise zu einem Storno der Bestellung durch den Shop.
Schade drum. Der Kaufbetrag wurde erfreulicherweise erst gar nicht eingezogen.
Leider war der bestellte Artikel nicht verfügbar und die Bestellung wurde seitens des Shops erst zwei Tage nach der Bestellung storniert.
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Antwort von trionik.de
16.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung.
Dein Feedback ist sehr wichtig für uns und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und unser Onlineshop ist aktuell noch ein sehr kleines Team. Aus diesem Grund ist der Shop am Wochenende nicht besetzt und die Bestellung werden erst wieder am Monat bearbeitet.
Da du deine Bestellung am Samstag getätigt hast konnten wir dir erst am Montag ein Feedback zu deiner Bestellung geben.
Wir würden uns aber sehr freuen, dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder von uns überzeugen zu können.
Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
Im Shop war der Artikel bestellbar. Erst nach ein paar Tagen erhielt ich die Mitteilung, dass er nicht lieferbar ist.
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Antwort von trionik.de
19.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass dein gewähltes Produkt nicht verfügbar war. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, daher möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und dein Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir würden uns aber sehr freuen, dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder von uns überzeugen zu können.
Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
15.03.2023
Verifizierte Bewertung
Es gab keine Versandinformation, Paket wurde von Deutscher Post neu verpackt
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Antwort von trionik.de
16.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Verbesserungsvorschläge.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und dein Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir würden uns sehr freuen, dich zu einem späteren Zeitpunkt trotzdem wieder von uns überzeugen zu können.
Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit im Service und lange Wartezeiten bei Onlinebestellungen
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Antwort von trionik.de
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Verbesserungsvorschläge.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und dein Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir würden uns sehr freuen, dich zu einem späteren Zeitpunkt trotzdem wieder von uns überzeugen zu können.
Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Der Preis wurde auf der Website falsch angegeben
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Antwort von trionik.de
19.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback.
Leider hatten wir zum Zeitpunkt deiner Bestellung einen technischen Fehler der falsche Preise im Shop angezeigt hat.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und dein Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir würden uns sehr freuen, dich zu einem späteren Zeitpunkt trotzdem wieder von uns überzeugen zu können.
Sportliche Grüße von deinem Trionik Team.
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