info@myrollladen.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
info@myrollladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für info@myrollladen.de

UK
Uwe K.
Arnstein

Perfekt !

Hab zwei Solar-Rollladen am 10.04.2024 bestellt, am 15.04.2024 bereits geliefert, schneller geht's nicht. Ware super verpackt und heil bei mir angekommen, einfach super. Am 16.04.2024 von mir und meiner Frau montiert, war sehr einfach, funktioniert alles prima. Kleinigkeiten hatten gefehlt, wurde aber sofort zu meiner Zufriedenheit erledigt. MyRollladen waren nicht günstig im Netz, habe aber be
Immer ansprechbar mit Rat und Tat.
HG
Helmut G.
Arlewatt
06.04.2024

Funkrollladenmotor von Selve

Sehr freundlicher Kundendienst, alle Fragen wurden kompetent beantwortet und die Lieferung erfolgte schnell und genau wie bestellt.
FW
Frank W.
16.03.2024
2019 hatte ich auch 2 Rollos bestellt und bis jetzt keine Probleme. Jetzt habe ich wieder 2 bestellt und selber wieder angebaut in die andern Fensterleibung, wieder mit Solar und wieder hatte es super gepasst. Danke für die gute Qualität.
24.02.2024
Super Service. Kulanz wird großgeschrieben.
17.02.2024
10.02.2024
Leicht zu montieren
HB
Hermann Jo B.
Mönchengladbach
10.02.2024
sehr gute beratung, kundenfreundlich u. sehr schnell
GE
Gabriele E.
Radeberg
20.01.2024
Besser geht kaum noch. Wie bei unserer vorherigen Bestellung klappte alles bestens. Prima Qualität und super schnelle Lieferung. Vielen Dank und macht weiter so !
DS
Did S.
xxxxx
20.01.2024
Schnelle Lieferung Versandkosten sind zu hoch
30.12.2023
Guter Service, Ware sehr gut verpackt und schnelle Lieferung.
CJ
Christoph J.
Quierschied
17.12.2023
Guter Kundendienst!
16.12.2023
09.12.2023
Rolladen laufen eiwandfrei wirklich toll. Teil was kaputt war wurde anstandslos zugeschickt. Lieferfirma wechseln, dass könnte man besser machen
02.12.2023

Die Rollade genau nach meinen Maßen…

Die Vorbaurollade genau nach meinen Maßen gefertigt. Sehr guter Preis. Sehr schnell geliefert und super verpackt. Mehr geht nicht.
12.10.2023
08.10.2023

top Produkt kann ich nur empfehlen

top Produkt kann ich nur empfehlen, bei Fragen Kundendienst sehr hilfreich und schnell verfügbar, Lieferung sehr schnell und top verpackt , einfach zu montieren
TB
Thomas B.
Solingen
07.10.2023
Alles gut bis auf die Versandkosten bei Kleinbbestellung
02.10.2023
13.09.2023
Reklamation wurde schnell bearbeitet,und es war kostenloser Ersatz für die Fliegengitter 1 Tag später in der Post. Super Service Würde ich immer wieder kaufen.