info@myrollladen.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
info@myrollladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für info@myrollladen.de

24.07.2023

Ingesamt bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei myrollladen.de bestellen.

Wir haben kurzerhand beschlossen, an 3 Fenstern Solarrollläden nachzurüsten. Nach einer kurzen Internetrecherche bin ich auf myrollladen.de gestoßen. Hier konnte ich all meine Wünsche auf einfache Art konfigurieren, der Preis war günstig und vor allem waren sehr kurze Fertigungs- und Lieferzeiten angegeben. Also habe ich Sonntag Abend die Rollläden bestellt. Und tatsächlich kam (wie bei der Bestellung angezeigt) am darauf folgenden Donnerstag die Versandmitteilung und Freitag früh stand bereits die Spedition vor meiner Tür und brachte 3 sehr gut verpackte Pakete. Da war ich wirklich sehr beeindruckt. Dann kam die Montage, die prinzipell auch keine Problem für mich war, trotzdem habe ich hier ein paar Kritikpunkte : Bei 2 von 3 Rollläden war der Panzer vollständig in den Kasten hineingerutscht, bei einem auch das Fliegengitter. Ich musste die Rollladenkästen also öffnen und erst einmal alles sortieren und in Position bringen. Auch die Einlaufführungen waren teilweise aus ihrer Halterung herausgefallen und bei einem war der Akku nicht in seiner Halterung und klapperte einfach im Kasten herum. Lediglich einer der 3 Rollläden war (zumindest äußerlich) tadellos zusammengebaut und konnte direkt montiert werden. Ich konnte zwar all die Dinge problemlos richten, aber so sollte es eigentlich nicht sein. Ein zweites Problem war die Maßhaltigkeit in der Höhe. Ich hatte als Fertigmaß bestellt. Während die Breite auf den Millimeter exakt gestimmt hat, war die Gesamthöhe nach dem Aufstecken der Führungsschienen bei allen 3 Rolläden 4 mm größer als bestellt. Da ich auch noch die unteren Abschlussstöpsel mit bestellt habe, kamen noch einmal 4 mm in der Höhe hinzu, so dass ich alle Schienen leicht kürzen musste. Auch das war für mich zwar kein Problem, hätte aber nicht sein müssen. Hier müsste zumindest beim Zuschnitt die Dicke der Stöpsel mit beachtet werden, davon gehe ich als Kunde beim Kauf aus. Insgesamt bin ich aber trotzdem sehr zufrieden. Die 3 Rollläden waren durch mich (mit Hilfe meiner Tochter) trotz der Problemchen in 1,5 Tagen montiert und funktionieren sehr gut. Von der Idee bis zu ausgeführten Montage hat es damit nicht mal eine Woche gedauert :)
09.09.2023

Prompte Lieferung

Die Rollladen wurden pünktlich geliefert. Sie waren sehr gut verpackt. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
13.08.2023
Super schnelle Lieferung und alles passt👍