frutree.de- Logo - Bewertungen

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2021
frutree.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Ich habe diese verführerischen Köstlichkeiten schon Ende September in Österreich gekauft und bin auf den Geschmack gekommen. Zum Glück fand ich Ihre Firma im Internet und konnte noch viel mehr Sorten kaufen. Diese Köstlichkeiten sind die blanke Verführung!!!! Leider ist die Firma, die das Paket vor Ort zustellt sehr ungedultig. Ich bin z.Z. nur langsam zu Fuß unterwegs und schon war der Zusteller fort. Das Paket von der Sammelstelle abzuholen, war großer Aufwand. Ihre Bearbeitung allerdings war sehr schnell. Dafür lieben Dank!

25.08.2023
Meine Ware wurde an komplett wen anderen geschickt - 43 km von mir entfernt, der mich dann anhand der beiliegenden Rechnung mit meinen Daten kontaktiert hat. Der Herr ist nicht mal Kunde bei Vetter Slowakia, also keine Ahnung wie die überhaupt zu seiner Adresse kommen....Ich habe mit Fa. Vetter Slowakia Kontakt per Mail aufgenommen, aber bisher keine Antwort erhalten! Der Betrag wurde mir aber abgebucht. Sehr schlechter Kundenservice, denn schon die 1. Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Wenn sich hier in den nächsten Tagen nichts tut, werde ich mein Geld zurück verlangen!

Bewertungen für frutree.de

KG
K. G.
Eisenach

Sehr zufrieden

Gute Internetpräsenz, pünktliche Lieferung, professionelle Verpackung, ware qualitativ gut, fairer Preis. Was will man mehr!? Verbessert werden könnte die Darstellung der Website auf Handy und Tablet, dort gibts ein nerviges Geruckel und Gefloppe. Das sollte überarbeitet werden.
31.03.2024

Leckere gezuckerte Früchte

Schnelle Lieferung, sehr stabille Verpackung und Qualität der Ware ist 1A. Würde wieder da bestellen.

Sehr guter Service!

TG
Thomas G.
Leipzig
17.03.2024
Superschnelle Lieferung. Produkete aber leider nicht so fruchtig, wie ich hoffte. Der Geschmack der einzelnen Früchte kommt leider nicht zum tragen, alle schmecken mehr ode weniger gleich und das Trockenobst ist schon sehr trocken. Zudem sind die Stücke auch sehr unterschiedlich groß bzw. klein, sodass ich meinen Zweifel habe, dass diese extra für die Schokofrüchte hergestellet werden und kein anderweitiges "Abfallprodukt" sind - aber vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch.
25.02.2024

1A Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität
TA
Toni A.
Dresden
Einfache und schnelle Lieferung, alles super. Gerne wieder!

Trockenfrüchte

Alles perfekt, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Unkompliziert, schnell, super Qualität
03.03.2024