shop.mydili.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
shop.mydili.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.mydili.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für shop.mydili.de

18.11.2021
Wieder mal sind wir sehr zufrieden. Wir haben drei Gürtel für die Pumpe unseres Sohnes gekauft. Die Qualität der Gürtel ist sehr gut, die Lieferung ging ratzfatz. Wir kommen bestimmt wieder einkaufen.

15.05.2022
Ich habe am 10.12.21 einen solchen gurt gekauft. Gehalten hat er ca. 4 Monate. Nun ist er überall zerrissen und durchlöchert. Jetzt im Mai 2022 habe ich aus not,keinen anderen zu bekommen, einen weiteren dieses Gutes gekauft. Trotz maßtabelle und ausmessen meinerseits ist der Gurt zu groß. Ich habe eine email an shoo-mydilli gesendet ohne Antworten zu bekommen. Ich würde den gurt gerne umtauschen

Bewertungen für shop.mydili.de

17.09.2022
Die Qualität von den pflastern ist absolut mangelhaft
Antwort von shop.mydili.de
19.09.2022
Sehr geehrter Herr S., es tut uns Leid, dass Sie mit unseren Pflastern nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit hat höchstwahrscheinlich nichts mit der Qualität unserer Pflaster zu tun. Meist liegt bei Unzufriedenheit ein Anwenderfehler vor, welche wir durch unsere beigelegte Anleitung versuchen zu verhindern. Haben Sie alle Punkte der Anleitung beachtet? Mit freundlichen Grüßen Bastian Böhm
25.08.2022
Ware immer noch nicht erhalten,und auch immer noch keine Antwort bekommen wo es bleibt
09.07.2022
Die Ware habe ich noch nicht bekommen
15.05.2022
Antwort von shop.mydili.de
17.05.2022
Hallo Herr P.! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Vielen Dank auch für Ihre negative Bewertung! Sie haben uns am Sonntag eine E-Mail geschrieben. Ich weiß... es ist heutzutage selbstverständlich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort zu bekommen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht schnell genug antworten konnten. Wir sind ein sehr kleines Familienunternehmen. So, nun aber zu Ihrem Anliegen. Sie hatten im Dezember letzten Jahres einen Gurt in der Größe 65 - 70 cm bestellt. Ihre letzte Bestellung war die Größe 75 - 80 cm. Das ist schon ein großer unterschied. Haben Sie sich vielleicht vermessen? Bei ständigem Gebrauch der Bauchbänder kann dieses nach 4 Monaten durchaus verschlissen sein. Hier sind auch dem weichen Jersey-Stoff Grenzen gesetzt - bei ähnlichen Kleidungsstücken wäre dies auch der Fall. Ich kann Ihnen gerne ein Bauchband aus 100% Baumwolle oder Leder anfertigen lassen. Das verschleißt nicht, hat aber einen sehr schlechten Tragekomfort. Mit freundlichen Grüßen Bastian Böhm