shop.mydili.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2019
aktualisiert am: 13.8.2022
shop.mydili.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.mydili.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für shop.mydili.de

Wieder mal sind wir sehr zufrieden. Wir haben drei Gürtel für die Pumpe unseres Sohnes gekauft. Die Qualität der Gürtel ist sehr gut, die Lieferung ging ratzfatz. Wir kommen bestimmt wieder einkaufen.

Ich habe am 10.12.21 einen solchen gurt gekauft. Gehalten hat er ca. 4 Monate. Nun ist er überall zerrissen und durchlöchert. Jetzt im Mai 2022 habe ich aus not,keinen anderen zu bekommen, einen weiteren dieses Gutes gekauft. Trotz maßtabelle und ausmessen meinerseits ist der Gurt zu groß. Ich habe eine email an shoo-mydilli gesendet ohne Antworten zu bekommen. Ich würde den gurt gerne umtauschen

Bewertungen für shop.mydili.de

Produkte sind gut, Lieferungen dauern teilweise zu lange
Die Auswahl von Produkten ist unübersehbar.