reishunger.com/at- Logo - Bewertungen

reishunger.com/at

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2020
reishunger.com/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt ganz gut, dass es hochwertige bzw qualitative Produkte und Lebensmittel sind ohne viel schnigg schnagg und künstlichen Zutaten. Die Pasten sind der Brüller, ohne Zusätze, minimalistisch Zucker (aus KH) im Vergleich zu anderen herkömmlichen industriellen definitiv der beste/die besten. Der Reis aus dem Digi ist der Wahnsinn, kann man gar nicht vergleichen. Mich persönlich würde es freuen, wenn ihr euer Angebot erweitert mit zB Couscous, div. Haferprodukte wie Flocken, Milch. Alles in Allem echt Top. Ich hoffe, es bleibt so und ich hoffe, dass ihr nicht an der Qualität mugselt um maximale Gewinne zu erzielen, was leider oft der Fall ist in anderen Unternehmen. Macht auf jeden Fall weiter so und ich kaufe hier gerne weiter ein.

29.07.2023
Die Saucen werden in Gläser geliefert, leider ohne als "Zerbrechlich" etc. markiert zu werden. Daher ist das Saucen-Probierpaket in Glassplittern bei mir angekommen. Eines von sechs Gläsern ist komplett zerbrochen, die anderen waren so in Sauce getunkt und eingeweicht, dass nicht einmal alle Etiketten mehr richtig zu lesen waren und alles stank und verschmiert war. Nach Reklamation mit Fotos wollte man mir einen € 5,- Gutschein als Entschädigung anbieten (das Probierpaket mit 6 Gläsern kostet € 22,99 exkl. Lieferkosten). Die Lieferkosten alleine sind schon bei nicht ganz € 6,- nach Österreich. Man ist so gezwungen ein weiteres Mal zu bestellen, tut man es nicht, ist das Geld für die kaputten Waren verloren. Auf mein Nachhaken, dass mir ein Gutschein und auch eine Erstattung des einen Glases nichts bringe, da ich nur meine bestellten Waren in ordnungsgemäßem Zustand möchte, wurde mir abermals der € 5,- Gutschein angeboten, dieses Mal mit dem Hinweis versandkostenfrei oder eine Erstattung von nicht mal € 4,- oder man würde halt das eine Glas nachschicken. Find ich nicht ok, da ja auch die anderen Gläser durch den Bruch des einen Glases in einem schlechten Zustand angekommen sind. In einem Geschäft vor Ort würden Waren in einem solchen Zustand niemals ihren Weg in meinen Einkaufswagen finden, schon gar nicht zu vollem Preis. Obwohl ich das mehrmals mitgeteilt habe, wurde nicht darauf eingegangen. Genauso wenig wie auf die Tatsache, dass Kinder und auch alle anderen sich verletzen könnten, wenn sie ein solches Paket voller Glasscherben öffnen. Da mir meine Zeit um einen Streit zu schade war, habe ich eingwilligt, dass mir immerhin das komplett zerbrochene Glas nachgeschickt wird. Und schlucke es eben selbst, dass die anderen Gläser in einem eigentlich unzumutbarem Zustand angekommen sind. Nochmals werde ich allerdings nicht dort bestellen und kann es so leider auch keinem weiterempfehlen. Die zwei Sterne gibt es nur, weil die Qualität der Ware und der Geschmack soweit in Ordnung sind. Umso mehr schade, dass die Lieferung an sich und der Kundenservice seeehr verbesserungswürdig sind.

Bewertungen für reishunger.com/at

09.03.2024

Probleme bei der Zustellung

Der Reiskocher selber ist tadellos und funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenstellung. Das Problem lag bei ihrer Website die leider eine genau Zustellung unmöglich machte dadurch dass ich meiner Adresse nicht meine Türnummer hinzufügen konnte. Nach Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin klappte die Zustellung problemlos
Lieferung sehr mysteriös - Paketschein landet ganz woanders. mail an Reishunger wurde sehr spät erst beantwortet und das nicht gerade freundlich

Eine Frechheit

Paket wurde trotz Anwesenheit nicht zugestellt und im Paketshop hinterlegt.
AL
Anne L.
Eisenstadt
28.01.2024
Recht gute Produkte. Es irritiert mich, dass ich fast 6 Monate auf einen Ersatztopf für meinen Reiskocher habe warten müssen. Das ist ja viel zu lang! Aus diesem Grund würde ich das nächste Mal wahrscheinlich auch andere Lieferanten anschauen.
DM
Daniela M.
Österreich

Tolle Produkte

Alles super geklappt. Die Produkte sind lecker 🤤 . Es hat ein Teil gefehlt - auf unsere Urgenz wurde aber rasch und freundlich zu unserer Zufriedenheit reagiert! Wir sind - und bleiben - Fan von Reishunger!

Großartiger Reiskocher und guter Support

Der Reiskocher ist großartig und der Support von Reishunger ist auch sehr gut! Reiskochen macht jedenfalls sehr viel Spaß damit.
15.02.2024
Alles Bestens, Lieferung schnell zuverlässig und pünktlich. Produkte sehr gut und hochwertig. Bestelle gerne wieder.
24.02.2024
Schnelle Lieferung und Abwicklung, leider nicht ganz so gut verpackt und die Preise können ein bisschen besser sein.
ich habe einen Minireiskocher von Reishunger zu Weihnachten bekommen.Ich liebe es Reisgerichte zu kochen.
Bin Stammkundin. Sie sind schnell und die Lieferung ist immer vollständig. Mein Lieblingsshop
IE
Irmgard E.
Pillichsdorf
16.02.2024
Gute Ware, schnelles Service. Kaufe schon länger bei Reishunger ein und war immer zufrieden.

Geschmack ist super…nettes Probierset…

Geschmack ist super…nettes Probierset als Geschenk dabei gewesen. Schneller Versand.

Gute Ware und rasche Lieferung

Bin wie immer sehr zufrieden - gute Qualität und wieder sehr prompt geliefert.
Irrsinnig schneller Versand nach AT Qualität der Produkte ist absolut top!
EA
Elfriede A.
Donnerskirchen
03.02.2024
Tolles Produkt inkl. Beschreibung! Sehr gutes Service und Lieferzeit.
SZ
Sonja Z.
Kirchbach
04.02.2024
Gut und nachhaltig verpackt. Rascher Versand. Waren so wie beworben.
Sehr schnelle Lieferungen mit guten Informationen; das Probierpaket
Sabine S.
Klagenfurt
Schnelle Lieferung-Tolle Ware-einfach genial
Immer wieder gerne! Finde die Produkte TOP!
04.02.2024

Alles Perfekt

Klappt alles super.Sehr gute Produkte.