Werbebanner 24- Logo - Bewertungen

Werbebanner 24

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2008
Werbebanner 24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war super, dass mir mitgeteilt wurde, dass meine Daten nicht gut genug sind, um Blachen damit drucken zu können. Leider entspricht nun eine Blache überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Dies aufgrund der nachgereichten Vektor-Datei, welche ich ohne Programm nicht öffnen konnte. Es wäre schön gewesen, wenn das aufgefallen wäre.

Trotz Terminzusage wurde nicht geliefert. Begründung: "wir warten noch auf Informationen von Ihnen". Diese wurden aber garnicht angefordert. Wir haben den Auftrag einvernehlich storniert, da auch mit derProduktion noch garnicht begonnen worden war! Nun warte ich auf die Gutschfrift - bis Anfang n. Woche, sonst melde ich das Paypal
LR
L. R.
Herzogenaurach

Bewertungen für Werbebanner 24

Schnell Abwicklung, gute Qualität, guter Preis
LR
L. R.
Herzogenaurach
Druck hat leider nicht in der Frist geklappt, Kommunikation unzureichend, Auftrag wurde storniert.
26.07.2023

Gute Qualität - Schnelle Lieferung - Freundlicher Service

Der Kontakt mit Frau Vogelreuter ist stets sehr zufriedenstellend. Eine sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin. Wir haben bereits mehrfach Banner bestellt und bisher ist immer alles super gelaufen. Die Banner haben eine gute, langlebige Qualität. Es wird schnell und pünktlich geliefert.
29.10.2023
Ich vergebe 10 Sterne. Ich habe ein Hochzeitsbanner ziemlich kurzfristig bestellt. Die Lieferung kam super schnell. Die Qualität top. Ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität von einem nicht so guten Handyfoto so toll sein kann.
02.04.2023

Zuverlässige Herstellung mit guten Materialien.

Es ist gut das dort Menschen arbeiten mit denen man sein Projekt realisieren kann. Es wird anstandslos Hilfe geleistet wenn es Problemdateien sind oder der Zeitrahmen etwas eng ist. Kaufe gerne immerwieder dort.
05.04.2023
Spitzenservice absolut weiter zu empfehlen War sicher ein sehr nerviger Kunde mit vielen Fragen, aber immer alle freundlich und schnell beantwortet. Top Qualität! Top Service! Besser geht nicht!
08.06.2023

Gute, langlebige Qualität!

Habe schon mehrfach hier bestellt! Immer ging es flott und mit guter Qualität. Manche Banner sind schon über zehn Jahre im Einsatz und sind immer noch tipptopp!
18.11.2023

Schwierig für Nichtprofis…

Allerdings ist es für Nichtprofis schwierig ein Motiv auf die benötigte Größe zu bekommen. Hier wäre ein unterstützendes Program Großartig und Wünschenswert
11.10.2023

Telefonisches Import ist zu empfehlen

Sehr engagierte Mitarbeiterin, die sich wirklich große Mühe gegeben hat, meinen Wunsch umzusetzen. Nun bin ich auf die fertig bestellte Ware gespannt.
09.11.2023

Sehr zufrieden

Einfach, Günstig und Schnell! Ich bin Sehr zu Frieden mit der druck Qualität. Wie langlebig das Banner ist kann ich noch nicht beantworten.
VB
Volker B.
Südthüringen
21.06.2023
Alles super gelaufen. Schnell und pünktlich geliefert. Jederzeit Anrufmöglichkeit mit auskunftsfähigen, freundlichen Mitarbeitern.
02.06.2023
Super Service, sehr schnelle Produktion und Lieferung. Preis-Leistung top. Wir würden immer wieder bestellen. Vielen Dank!
18.11.2023

Toller Support.

Leider funktionierte der Upload der Datei nicht, der Support via E-Mail war dann aber Spitzenklasse. Vielen Dank!
22.06.2023

Rundum zufrieden !

Gestaltungsservice Super, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, tolle Qualität. Gerne wieder !
03.09.2023

Sehr guter Kundenservice

Sehr gute Unterstützung bei der Verbesserung der Druckvorlage. Sehr gute Kommunikation.
22.09.2023
Toller Einsatz von Herrn Ludwig, gibt es gar nichts was man noch besser machen könnte.
08.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Erstellung und Lieferung. Gutes Preis/Leistung Verhältnis.
04.08.2023
Diesmal ging die Bearbeitung wirklich super schnell! Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
29.04.2023
Schneller unkomplizierter bestell Vorgang! Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität.