picanova.de- Logo - Bewertungen

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon. Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

23.12.2023
Tolle Bilder, sehr gerne wieder! Frohes Fest
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Bilder gefallen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Frohes Fest!
AL
Andreas L.
Roßdorf
16.12.2023
Qualität, Geschwindigkeit und Preise sind top
17.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität, Geschwindigkeit und den Preisen zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
HZ
Harry Z.
Seeth-Ekholt
Immer wieder klasse, blitzschnelle Lieferung
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
EM
Erich M.
Söding - St.Johann
Rasche Lieferung, gute Qualität zum Top Preis
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
EK
11.11.2023
Qualität wie immer prima mit zügigem Versand!
11.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
UK
Ulrich K.
Groß-Umstadt
Gute Qualität, schnell, preiswert im Angebot
10.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unser Angebot als preiswert empfinden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns eine Freude, Ihnen zu dienen.
29.10.2023
Perfektes Service immer wieder tolle Angebote
20.07.2023
Schnelle Abwicklung, immer zufrieden gewesen.
05.05.2023
Das tolle Foto hat jetzt einen super Rahmen 👍
HH
Henning H.
Drensteinfurt
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
10.11.2023
Tolle Preise, ging schnell und zuverlässig.
10.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Feedback!
01.08.2023
Verpackung guter Druck und kurze Lieferzeit
BS
Bernd S.
Moringrn
28.06.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
24.05.2023

SUPER

... seit vielen Jahren - wie immer - SUPER!
Bestellung, Lieferung und Preis - alles ok!
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
18.11.2023
Gute Qualität, Unkompliziert Sehr schnell
18.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als unschlagbar empfinden. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
12.11.2023
Top kvalität und schnelle Lieferung! Danke!
12.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Liefergeschwindigkeit schätzen. Ihr positives Feedback macht uns stolz. Vielen Dank!
04.11.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
LL
08.10.2023
Gute Ausführung zu einem angenehmen Preis.