picanova.de- Logo - Bewertungen

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon. Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Sehr gute Qualität 👍🏼
12.11.2023
sehr schöne Bilder
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Bilder gefallen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
24.10.2023
Zuverlässig schnell
17.11.2023
Wie immer super!!!
17.11.2023
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für uns. Vielen Dank!
Perfekt wie immer.
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal!
HP
24.05.2023
Super wie immer!
👍👌einfach top👌👍
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Für weitere Einzelheiten zu Ihrer Bewertung und Bewertung, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weiter ausführlich informieren könnten.