picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.de
Bewertungen:

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.478 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon. Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für picanova.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(61)
(9)
(4)
(3)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Flotte, zuverlässige Lieferung. Bild insgesamt etwas zu hell. Aber noch voll in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
vor 5 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bild ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rosa Stich

Grundsätzlich ging alles recht flott und ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis, leider hat unser Bild einen rosa Stich und ich weiß nicht warum.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
vor 9 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild einen rosa Stich hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dieses Problem weiter zu untersuchen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut - aber ich habe keine Rechnung bekommen!!
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
05.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu klären.
KK
Karl-Heinz K.
Winsen / Aller
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis gehen i.O. Leider läßt die Zustellung mit UPS sehr zu wünschen übrig und sollte sich das nicht änders, ist Picanova für mich in Zukunft gestorben. Termine und Absprachen wurden nicht eingehalten, der Abstellort ignoriert. Wenn ein solch großes Paket drei Tage vor der Haustür steht, weiß jeder potentielle Dieb über den Hauseigentümer Bescheid. Der ZUGESAGTE Liefertermin wurde einfach ohne Bescheid drei Tage vorgezogen. Für mich eine absolute Frechheit. Meine Beschwerden zu UPS wurde auch in der Vergangenheit von Picanova ignoriert !!! UPS reagiert sowieso nicht.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat sich ursprünglich verzögert, dann kam die Meldung Kunde nicht angetroffen, obwohl immer jemand da war. Von GLS aber niemand zu sehen war. Es gibt auch andere Logistikunternehmen.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
19.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für so viel Geld, hätte ich ein dickeres Mousepad und von besserer Qualität erwartet.......
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
22.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
AM
Alain M.
Hagenah
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, sehr gute Preise. Also Picanova: sehr gut. Aber mit UPS kann man nicht arbeiten! Letzte Woche hatte ich 2 terminierte Lieferungen. Beide sind einen Tag später als terminiert geliefert worden und dies ohne Benachrichtigung. Online und telefonische Anfragen bei UPS waren nur Zeitverlust (die Mitarbeiterin von UPS sprach kaum deutsch). Ergebnis: 2 Tage umsonst gewartet! Null!
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
18.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
TO
Thore O.
Schleswig
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders die Angebote gefallen mir
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
13.02.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Angebote gefallen. Ihre positive Rückmeldung ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank und wir hoffen, Sie weiterhin zufrieden zu stellen.
LW
Lothar W.
Mettmann
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Drucke waren gut. Was mir immer fehlt ist, dass sich die Leinwand nicht nachspannen lässt.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
11.02.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Drucke gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Leinwandspannung haben wir zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UH
Udo H.
München
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt 5Sterne, Paketdienst 3Sterne

Produkt 5Sterne. Paketdienst (GLS) 3Sterne, da er zum wiederholten mal, den selbst gesetzten Zustelltermin nicht einhält.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
27.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zu hören, dass der Paketdienst nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
SN
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wer von einem Druck auf Leinwand nicht die Brillanz und Farbnuancierung wie bei einem Hochglanzfoto erwartet, wird zufrieden sein. Ich bin es ! Besonders für grafische Motive sehr geeignet ! Viele Grüße Dieter Nießner
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
19.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Druck zufrieden sind. Ihre Worte bestätigen uns in unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.
UK
Udo K.
Hürth
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwände könnten etwas fester gespannt sein.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
14.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies in künftige Verbesserungen einbeziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
RN
Ralof N.
Tosterglope
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsauber gefertigter Leinwanddruck und schlechter Support.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
13.01.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären.