picanova.de- Logo - Bewertungen

931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon. Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

HN
Holger N.
Erftstadt
23.03.2024
20.03.2024

Rosa Stich

Grundsätzlich ging alles recht flott und ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis, leider hat unser Bild einen rosa Stich und ich weiß nicht warum.
Antwort von picanova.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild einen rosa Stich hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dieses Problem weiter zu untersuchen.
Produkte sind gut - aber ich habe keine Rechnung bekommen!!
Antwort von picanova.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu klären.
AM
Alain M.
Hagenah
24.02.2024
wie gewöhnlich, gute und schnelle Arbeit. Sogar die Lieferung durch DBSchenker war schneller als ihr Schatten: sie kam am Freitag, obwohl sie für den folgenden Montag angekündigt war. Eher eine positive Überraschung, weil ich dabei nicht lange bzw. umsonst (wie im Falle einer verspäteten Lieferung) warten musste.
24.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und der Lieferung zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unsere Kunden positiv zu überraschen. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
HW
Helmut W.
St. Sebastian

Hoch zufrieden

Schnelle Fertigstellung. Die Farbqualität der Bilder entspricht den eingesandten digitalen Dateien. Ich bin hoch zufrieden. Die Verpackung im Doppelpaket führte zu keinen höheren Versandkosten. Ich werde immer wieder bei picanova bestellen.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass Sie mit der Farbqualität der Bilder und unserer Verpackung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen. Vielen Dank!
GW
Gerd W.
Ilmenau

Gute Qualität zu günstigen Preis

Leinwand und Acrylglasbilder zu den regelmäßig angebotenen Sonderaktionen sind empfehlenswert, dieses Mal hat es auch mit der Lieferung ohne Beschädigungen geklappt.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
02.03.2024
Aller Super. Ich habe inzwischen mehrfach PICANOVA ausprobiert. Ich kann nur "sehr Gutes" berichten. Das Produkt und die Lieferung sind exzellent.
02.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
wie immer schnell und preiswert. Es wäre schön, wenn Picanova noch größere Größen bei Leinwand und Acrylbildern anbieten würde.
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.