picanova.de- Logo - Bewertungen

937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Die Webseite von Picanova ist übersichtlich gestaltet und intuitiv zu bedienen. Besonders gut finde ich: Nachdem man ein Foto hochgeladen hat, werden einem nur die Formate angezeigt, die für die Auflösung des Fotos geeignet sind. Das kenne ich bei anderen Anbietern anders und wesentlich uncomfortabler. Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Die Druckqualität ist ausgezeichnet! Es lohnt sich, sich für den Newsletter zu registrieren. Dann erhält man Sonderangebote, bei denen man sehr großformatige Bilder für einen absolut kleinen Preis bestellen kann. Verbesserungsvorschläge: Ich würde mir wünschen, dass ich alle Fotos, die ich hochgeladen und bearbeitet habe, entweder auf dem Server von Picanova oder auf meinem eigenen Rechner speichern kann. Bisher landen alle diese Fotos in meinem Warenkorb und ich habe nur die Möglichkeit, sie entweder zu löschen oder sie alle zu bestellen. Ich möchte aber auch manchmal nur einige Fotos bestellen und die anderen für eine spätere Bestellung, so wie ich auf Leinwand, Acryl etc. in dem entsprechenden Format bearbeitet habe, speichern. Die Aufhängevorrichtung für Leinwände, die man optional bestellen kann, finde ich etwas zu hausbacken und billig. Sie steht für mich in einem deutlichen Gegensatz zu der hohen Qualität der Leinwände und drucke die Picanova liefert.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

GR
Gerd R.
Frankenberg
Wie immer perfekt!
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
16.02.2024
Wie immer toll!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Alles top
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
PT
MT
Michael T.
Hannover
20.01.2024
Wie bisher bei anderen Bestellungen: Top Verarbeitung! Was immer etwas zu denken gibt, sind die „Rabatt Aktionen“ einer gewissen Auswahl zu einem absoluten Kampfpreis. Es für uns Verbraucher zwar sofern die Größen gebrauchen kann ein unschlagbares Angebot, aaaaaaber auch eine gezielte Marketing Variation wo ich dann frage, warum immer nur diese Größen? Ansonsten Top Ware, perfekte sichere Verpackung, relativ flott, empfehlenswert!
20.01.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Verarbeitung und Verpackung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Rabattaktionen zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
SN
19.01.2024
Wer von einem Druck auf Leinwand nicht die Brillanz und Farbnuancierung wie bei einem Hochglanzfoto erwartet, wird zufrieden sein. Ich bin es ! Besonders für grafische Motive sehr geeignet ! Viele Grüße Dieter Nießner
19.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Druck zufrieden sind. Ihre Worte bestätigen uns in unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.
MT
Michael T.
Hannover

Saubere Arbeit, super Preis/ Leistung

Saubere Arbeit, wie schon gewohnt. Top-Verpackung, eine Beschädigung beim Transport somit fast ausgeschlossen. Preis / Leistung absolut Top, aber es ist auch ein Kampfangebot, das darf man nicht vergessen. 👍😁
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Verpackung und Preis-Leistung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.