picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
picanova.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei picanova.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für picanova.de

16.05.2022
1 Stern, da ich das Bild nicht zugestellt bekam? Habe bereits öfter bei Picanova bestellt und war mit der Qualität immer mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte in der Regel zuverlässig und sehr schnell. Nun hatte ich das Pech, dass die Lieferfirma das Bild "verschusselt" hat, es erfolgte zunächst die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert - und dann hörte ich gar nichts mehr. Hilfreich war eine Anfrage bei Picanova, die sich sofort mit der Lieferfirma in Verbindung setzte, leider aber nicht erfolgreich. Picanova produzierte das Bild erneut. Nach eineinhalb Monaten halte ich nun ein - wie gewohnt - perfektes Bild in Händen. Vielen Dank! Für die Kulanz und den immer freundlichen Einsatz von Picanova deshalb absolut verdiente 5 Sterne! Für die vermasselte Lieferung von Seiten der Lieferfirma DLS kann ich Picanova nicht verantwortlich machen.

03.07.2022
Es wäre schön, wenn ihr Alu Dibond auch in Matt anbieten würdet. Da ich vorher wo anders immer bestellt habe, bin ich davon ausgegangen,dass ich bei euch auch ein Mattes Bild bekomme, leider kam es in Hochglanz. Naja, in Zukunft werde ich Alu Dibond wieder wo anders bestellen.

Bewertungen für picanova.de

Meine Bestellungen bei Picanova haben erstklassig funktioniert. Bearbeitung, Fertigstellung und Versand waren extrem schnell. Die Ware ist in top Zustand bei mir angekommen. Die Qualität der Umsetzung meiner Bilder ist super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Picanova bestellen und kann diese Unternehmen absolut uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Reproduktion auf Alu-Dibond besticht durch lebendige Farben, Detailschärfe und hochwertige Materialien. Die Verpackungskosten sind aufgrund des Aufwands absolut gerechtfertigt. Es ist erfreulich, dass man sich ein Urlaubsfoto als Wandschmuck bei Picanova zum bezahlbaren Preis anfertigen lassen kann. Gerne wieder!
13.01.2023
Ich bin von der Qualität des Produkts hinsichtlich Farben, Schärfe und Oberfläche sehr angetan. Hinzu kommen die perfekte Verpackung und die rasche Arbeitsausführung. Für diesen (Angebots)Preis kaum zu toppen, vielen Dank und gerne wieder!
05.01.2023
Ich wüsste nicht, was man an Ihrer Arbeit noch besser machen könnte. Alles hervorragend: Bestellung aufgeben, zwischenzeitliche Kommunikation, Farben, Kontraste, Schärfe, Zahlungsabwicklung. Danke Otto Fuhlrott
Eine der 6 Leinwände war etwas beschädigt - kann immer passieren .... Ich habe den Mangel moniert und bekam am kommenden Tag eine Rückinfo mit der Zusage auf Ersatz. So muss Service funktionieren. Vielen Dank
08.01.2023
Seit Jahren bestelle ich bei Picanova, kann es nach wie vor weiter empfehlen! Super Qualität - schnelle Lieferung und top Preis.
Gutes kann so einfach sein! Ich bin immer wieder begeistert wie gut die Qualität ist und wie schnell der Versand erfolgt!
Super schnell, total einfach und die Qualität ist einfach toll!! Immer wieder gerne!!!! Und dazu sehr gut verpackt!
Schon zum dritten mal sehr zufrieden. Prompte Lieferung, gewünschte Ausführunh, diesmal besonders günstiger Preis
10.01.2023
Top Qualität und wirklich schnelle Lieferung! Der Preis für diese hochwertigen Produkte ist unschlagbar!
Problemlos in der Handhabung, gute Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung. Für mich nur noch PICANOVA.
02.01.2023
Bisher war ich bei allen meinen Bestellungen mit den gelieferten Bildern sehr zufrieden.
02.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, die bestellte Leinwand hat eine gute Qualität! Gerne wieder!
Sehr gute Farben und Belichtung ausgezeichnet bin auch mit der Versendung zufrieden
Perfekte Qualität und schnelle Lieferung. Für meine Eltern das perfekte Geschenk.
11.01.2023
Habe bereits öfter bei Ihnen bestellt und bin mit den Leinwänden immer zufrieden.
12.01.2023
von R. B.
Sehr gute Qualität des gefertigten Bildes. Keine Farbabweichung zum Originalbild
Bilder sind schön gearbeitet. Lediglich die Anlieferung hat nicht geklappt.
Unkomplizierte schnelle Bestellung und Lieferung in sehr guter Qualität
Wie immer, sehr gute Qualität zum Super Preis und rasche Abwiklung.