picanova.de- Logo - Bewertungen

937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Die Webseite von Picanova ist übersichtlich gestaltet und intuitiv zu bedienen. Besonders gut finde ich: Nachdem man ein Foto hochgeladen hat, werden einem nur die Formate angezeigt, die für die Auflösung des Fotos geeignet sind. Das kenne ich bei anderen Anbietern anders und wesentlich uncomfortabler. Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Die Druckqualität ist ausgezeichnet! Es lohnt sich, sich für den Newsletter zu registrieren. Dann erhält man Sonderangebote, bei denen man sehr großformatige Bilder für einen absolut kleinen Preis bestellen kann. Verbesserungsvorschläge: Ich würde mir wünschen, dass ich alle Fotos, die ich hochgeladen und bearbeitet habe, entweder auf dem Server von Picanova oder auf meinem eigenen Rechner speichern kann. Bisher landen alle diese Fotos in meinem Warenkorb und ich habe nur die Möglichkeit, sie entweder zu löschen oder sie alle zu bestellen. Ich möchte aber auch manchmal nur einige Fotos bestellen und die anderen für eine spätere Bestellung, so wie ich auf Leinwand, Acryl etc. in dem entsprechenden Format bearbeitet habe, speichern. Die Aufhängevorrichtung für Leinwände, die man optional bestellen kann, finde ich etwas zu hausbacken und billig. Sie steht für mich in einem deutlichen Gegensatz zu der hohen Qualität der Leinwände und drucke die Picanova liefert.

19.10.2023
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
HS

Bewertungen für picanova.de

Sehr guter Service Ich bin begeistert. Die Qualität der Leinwand und des Alu Bildes sind optimal. Die Farben kommen hervorragend zur Geltung. Die sehr schnelle Lieferung hat mich überrascht. Ich würde jederzeit weitere Bilder bestellen und Picanova weiter empfehlen.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität unserer Leinwand und Alu-Bilder schätzen. Es ist schön zu hören, dass die Farben gut zur Geltung kommen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen.
HW
Helmut W.
St. Sebastian

Hoch zufrieden

Schnelle Fertigstellung. Die Farbqualität der Bilder entspricht den eingesandten digitalen Dateien. Ich bin hoch zufrieden. Die Verpackung im Doppelpaket führte zu keinen höheren Versandkosten. Ich werde immer wieder bei picanova bestellen.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass Sie mit der Farbqualität der Bilder und unserer Verpackung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen. Vielen Dank!
AM
Alain M.
Hagenah
Wie immer: gute und schnelle Arbeit. Bei der Lieferung muß man bereit sein, "flexibel" zu sein: manchmal kommt es wie vereinbacht, manchmal am Tag vorher oder am Tag danach...
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Geduld und Flexibilität bezüglich der Lieferzeiten. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank!
GW
Gerd W.
Ilmenau

Gute Qualität zu günstigen Preis

Leinwand und Acrylglasbilder zu den regelmäßig angebotenen Sonderaktionen sind empfehlenswert, dieses Mal hat es auch mit der Lieferung ohne Beschädigungen geklappt.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
02.03.2024
Aller Super. Ich habe inzwischen mehrfach PICANOVA ausprobiert. Ich kann nur "sehr Gutes" berichten. Das Produkt und die Lieferung sind exzellent.
02.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
wie immer schnell und preiswert. Es wäre schön, wenn Picanova noch größere Größen bei Leinwand und Acrylbildern anbieten würde.
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
HZ
Harry Z.
Seeth-Ekholt
Top Qualität und blitzschnelle Lieferung. Mittwoch bestellt und Freitag schon geliefert, schneller geht nicht
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
WK
willie K.
Ostallgäu
Tolle Auflösung und ein prima Rahmen- ingesamt kommen die Fotos excellent heraus - sehr schnelle Lieferung
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Nach sehr vielen Bestellungen

… auch nach sehr vielen Bestellung (30 und mehr) sind wir immer wieder begeistert von der Qualität!
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unsere Qualität immer wieder schätzen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback.

toller service, auch die hotline....

Auch wenn mal was schief geht, wird prompt reagiert und nachgebessert oder Ersatz geliefert
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und günstiger Preis. Sehr empfehlenswert
Antwort von picanova.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg.
GL
Gabi L.
Biblis
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich bin wieder sehr zufrieden.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Vielen Dank!

Alu-Dibund s/w 60x40

Das Bild, ein Alu-Dibond 60x40 ist als Geschenk sehr gut angekommen.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Geschenk gut angekommen ist. Es ist immer unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die unsere Kunden zufriedenstellen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Tolle Qualität,sowohl im Druck als auch in der Verarbeitung
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Preis.-Leistung gut und schnelle Lieferung. Tolle Qualität .
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserer Leistung und der Qualität. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
AM
Alain M.
Hagenah
"as usual" alles in Ordnung. Bild, Lieferzeit und Lieferung.
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Top wie immer. Super Qualität und super schnelle Lieferung
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität zu einem guten Preis
Antwort von picanova.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und tollen Qualität zufrieden sind. Vielen Dank!
TS
Thomas S.
Tirschenreuth
Wie immer, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. TOP!
Antwort von picanova.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Gute Qualität, schnelle Lieferung und sicher verpackt!!!
Antwort von picanova.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank!