picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.de
Bewertungen

: 16.962Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
picanova.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für picanova.de

1.050 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.962 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite von Picanova ist übersichtlich gestaltet und intuitiv zu bedienen. Besonders gut finde ich: Nachdem man ein Foto hochgeladen hat, werden einem nur die Formate angezeigt, die für die Auflösung des Fotos geeignet sind. Das kenne ich bei anderen Anbietern anders und wesentlich uncomfortabler. Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Die Druckqualität ist ausgezeichnet! Es lohnt sich, sich für den Newsletter zu registrieren. Dann erhält man Sonderangebote, bei denen man sehr großformatige Bilder für einen absolut kleinen Preis bestellen kann. Verbesserungsvorschläge: Ich würde mir wünschen, dass ich alle Fotos, die ich hochgeladen und bearbeitet habe, entweder auf dem Server von Picanova oder auf meinem eigenen Rechner speichern kann. Bisher landen alle diese Fotos in meinem Warenkorb und ich habe nur die Möglichkeit, sie entweder zu löschen oder sie alle zu bestellen. Ich möchte aber auch manchmal nur einige Fotos bestellen und die anderen für eine spätere Bestellung, so wie ich auf Leinwand, Acryl etc. in dem entsprechenden Format bearbeitet habe, speichern. Die Aufhängevorrichtung für Leinwände, die man optional bestellen kann, finde ich etwas zu hausbacken und billig. Sie steht für mich in einem deutlichen Gegensatz zu der hohen Qualität der Leinwände und drucke die Picanova liefert.

Relevanteste negative Bewertung

picanova.de Kunde
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung, die ich hier benoten soll, ist bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Seit dem 3.7. wird sie zu einem mysteriösen Zustellzentrum des Zustellers DPD befördert. Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch eintrifft und werde in einem gesonderten Schreiben die Erstattung meiner Zahlung erbitten. ich bin sehr unzufrieden, dies passiert mir mit Ihrer Firma zu ersten Mal.

Bewertungen für picanova.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
picanova.de Kunde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenig flexibel
Antwort von picanova.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von picanova.de
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
picanova.de Kunde
04.12.2022
 Verifizierte Bewertung
In den Angebotsnewsletter kann immer nur das erste Angebot aufgerufen werden. Angebote die drunter sind werden nur mit dem "normalen" Preis angezeigt. Sonst hätte ich schon viel mehr bei Euch bestellt. Denn die Qualität ist sehr gut bei Euren Produkten.
picanova.de Kunde
14.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Tiefenwirkung und Farbwiedergabe nicht zufriedenstellend ( Acrylglas)

Die Acrylglasplatte ist nicht ausreichend stabil und verwölbt sich. Die Bildqualität (Tiefenwirkung und Farbwiedergabe) ist nicht zufriedenstellend. Auf dem Bildschirm wirkt das Foto um Klassen besser.
picanova.de Kunde
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Keilrahmen, beide Leinwände etwas beschädigt.
Antwort von picanova.de
06.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
21.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von picanova.de
22.02.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.