picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
picanova.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei picanova.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für picanova.de

16.05.2022
1 Stern, da ich das Bild nicht zugestellt bekam? Habe bereits öfter bei Picanova bestellt und war mit der Qualität immer mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte in der Regel zuverlässig und sehr schnell. Nun hatte ich das Pech, dass die Lieferfirma das Bild "verschusselt" hat, es erfolgte zunächst die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert - und dann hörte ich gar nichts mehr. Hilfreich war eine Anfrage bei Picanova, die sich sofort mit der Lieferfirma in Verbindung setzte, leider aber nicht erfolgreich. Picanova produzierte das Bild erneut. Nach eineinhalb Monaten halte ich nun ein - wie gewohnt - perfektes Bild in Händen. Vielen Dank! Für die Kulanz und den immer freundlichen Einsatz von Picanova deshalb absolut verdiente 5 Sterne! Für die vermasselte Lieferung von Seiten der Lieferfirma DLS kann ich Picanova nicht verantwortlich machen.

03.07.2022
Es wäre schön, wenn ihr Alu Dibond auch in Matt anbieten würdet. Da ich vorher wo anders immer bestellt habe, bin ich davon ausgegangen,dass ich bei euch auch ein Mattes Bild bekomme, leider kam es in Hochglanz. Naja, in Zukunft werde ich Alu Dibond wieder wo anders bestellen.

Bewertungen für picanova.de

14.10.2022
Die Acrylglasplatte ist nicht ausreichend stabil und verwölbt sich. Die Bildqualität (Tiefenwirkung und Farbwiedergabe) ist nicht zufriedenstellend. Auf dem Bildschirm wirkt das Foto um Klassen besser.
03.07.2022
10.02.2022
Antwort von picanova.de
11.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.