picanova.de- Logo - Bewertungen

picanova.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
picanova.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei picanova.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für picanova.de

16.05.2022
1 Stern, da ich das Bild nicht zugestellt bekam? Habe bereits öfter bei Picanova bestellt und war mit der Qualität immer mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte in der Regel zuverlässig und sehr schnell. Nun hatte ich das Pech, dass die Lieferfirma das Bild "verschusselt" hat, es erfolgte zunächst die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert - und dann hörte ich gar nichts mehr. Hilfreich war eine Anfrage bei Picanova, die sich sofort mit der Lieferfirma in Verbindung setzte, leider aber nicht erfolgreich. Picanova produzierte das Bild erneut. Nach eineinhalb Monaten halte ich nun ein - wie gewohnt - perfektes Bild in Händen. Vielen Dank! Für die Kulanz und den immer freundlichen Einsatz von Picanova deshalb absolut verdiente 5 Sterne! Für die vermasselte Lieferung von Seiten der Lieferfirma DLS kann ich Picanova nicht verantwortlich machen.

03.07.2022
Es wäre schön, wenn ihr Alu Dibond auch in Matt anbieten würdet. Da ich vorher wo anders immer bestellt habe, bin ich davon ausgegangen,dass ich bei euch auch ein Mattes Bild bekomme, leider kam es in Hochglanz. Naja, in Zukunft werde ich Alu Dibond wieder wo anders bestellen.

Bewertungen für picanova.de

14.10.2022
Die Acrylglasplatte ist nicht ausreichend stabil und verwölbt sich. Die Bildqualität (Tiefenwirkung und Farbwiedergabe) ist nicht zufriedenstellend. Auf dem Bildschirm wirkt das Foto um Klassen besser.
20.09.2022
Wenn sie weiterhin UPS beschäftigen, kündige ich meine Freundschaft. Das können andere Paketdienste besser. Keine funktionierende Sendungsinfos, lange Lieferzeit Abstellvorgaben werden nicht eingehalten.
24.08.2022
Das Bild hat auf der Rückseite einen kleinen Kratzer, da er nicht nach vorne durchgedrungen ist, wurde dieser von mir nicht reklamiert.
03.07.2022
08.02.2022
Die Bilder der Größe 60x80 sowie der Größe 40x60 sind sehr klar. - Super Leider sind die Bilder 40x60 alle 3, auf der linken Seite oben gewellt. Welches sich nach unten ausdehnt. M.E schlecht aufgezogen.
10.03.2022
In kurzen Worten: Bild leider doppelt beauftragt. Umgehende Stornierung ,mit Hinwes auf automatische Fertigstellung wurde abschlägig beantwortet. Sehr geschäftsschädigend und sehr enttäuschend !!
03.12.2021
Die erste Lieferung wurde schnell geliefert. Die zweite Lieferung hab ich leider noch nicht, obwohl ich am selben Tag bestellt habe.
17.02.2022
Der Druck ist sehr gut nur das aufziehen auf den Rahmen sind einige Falten ( das erste mal eine Reklamation ).
08.07.2022
Die Farben sind leider viel zu gesättigt und wurden aufgehellt. Schade! War bisher immer zufrieden.
26.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Die Qualität der Leinwand entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.
07.02.2022
große Leinwände werden nicht in den Farben der Vorlage und sehr verpixelt wiedergegebn.
08.03.2022
Qualität der Alu Drucke lässt zu wünschen übrig, Ränder sind ausgefranzt
10.02.2022
Antwort von picanova.de
11.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.