Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon.
Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
Flotte, zuverlässige Lieferung. Bild insgesamt etwas zu hell. Aber noch voll in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
vor 12 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bild ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rosa Stich
Grundsätzlich ging alles recht flott und ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis, leider hat unser Bild einen rosa Stich und ich weiß nicht warum.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild einen rosa Stich hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dieses Problem weiter zu untersuchen.
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Qualität und Preis gehen i.O. Leider läßt die Zustellung mit UPS sehr zu wünschen übrig und sollte sich das nicht änders, ist Picanova für mich in Zukunft gestorben.
Termine und Absprachen wurden nicht eingehalten, der Abstellort ignoriert. Wenn ein solch großes Paket drei Tage vor der Haustür steht, weiß jeder potentielle Dieb über den Hauseigentümer Bescheid. Der ZUGESAGTE Liefertermin wurde einfach ohne Bescheid drei Tage vorgezogen. Für mich eine absolute Frechheit. Meine Beschwerden zu UPS wurde auch in der Vergangenheit von Picanova ignoriert !!! UPS reagiert sowieso nicht.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat sich ursprünglich verzögert, dann kam die Meldung Kunde nicht angetroffen, obwohl immer jemand da war. Von GLS aber niemand zu sehen war. Es gibt auch andere Logistikunternehmen.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
19.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Produkt 5Sterne. Paketdienst (GLS) 3Sterne, da er zum wiederholten mal, den selbst gesetzten Zustelltermin nicht einhält.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
27.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zu hören, dass der Paketdienst nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
Die Drucke waren gut. Was mir immer fehlt ist, dass sich die Leinwand nicht nachspannen lässt.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
11.02.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Drucke gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Leinwandspannung haben wir zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Angebote gefallen. Ihre positive Rückmeldung ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank und wir hoffen, Sie weiterhin zufrieden zu stellen.
Sehr gute Arbeit, sehr gute Preise. Also Picanova: sehr gut.
Aber mit UPS kann man nicht arbeiten! Letzte Woche hatte ich 2 terminierte Lieferungen. Beide sind einen Tag später als terminiert geliefert worden und dies ohne Benachrichtigung. Online und telefonische Anfragen bei UPS waren nur Zeitverlust (die Mitarbeiterin von UPS sprach kaum deutsch). Ergebnis: 2 Tage umsonst gewartet! Null!
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
18.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Für so viel Geld, hätte ich ein dickeres Mousepad und von besserer Qualität erwartet.......
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
22.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich werde wieder bestellen
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch die Aufhänger mitbestellt. Die waren nicht dabei. Paket war defekt/offen. Leider kann die ursprüngliche Bestellung nicht eingesehen werden. Die zwei Leinwände sind top. Ich werde sicher wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket in einem nicht idealen Zustand ankam. Ihre Rückmeldung wird zur Kenntnis genommen und berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leinwänden zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Wer von einem Druck auf Leinwand nicht die Brillanz und Farbnuancierung wie
bei einem Hochglanzfoto erwartet, wird zufrieden sein. Ich bin es !
Besonders für grafische Motive sehr geeignet !
Viele Grüße Dieter Nießner
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
19.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Druck zufrieden sind. Ihre Worte bestätigen uns in unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.
Ware wie immer top, aber der Versand mit GLS ist einfach ein Disaster.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
12.01.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedauern, dass die Erfahrung mit dem Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.