Die Bearbeitung geht sehr schnell und die Qualität ist durchgehend gleichbleibend gut. Ich kaufe seit Jahren bei Picanova meine Leinwandbilder und meine Acrylglasbilder. Mittlerweile hängt unsere Wohnung voll davon.
Einmal war die Kartonage beschädigt und mir wurde das Bild (es war ein Leinwandbild von 120 x 80 cm, also ausgesprochen groß) anstandslos ersetzt, ich bekam also eine einwandfreie Nachlieferung. Die Firma ist absolut zu empfehlen.
Nach 6 Tagen waren die Leinwandbilder 40x60cm immer noch nicht in der Produktion. Nach 3 erfolglosen Anrufen (Gespräche wurden unterbrochen) dann endlich eine nette Dame, die zwar aus technischen Gründen sehr schwer zu verstehen war, aber mir sehr freundlich versprach sich zu kümmern. Das hat sie auch gemacht. Nach ihrer Email gingen die Fotos sofort in die Produktion und schon abends auf den Postweg. Leider mit dpd, die in unserer Gegend leider schlecht arbeiten. So wurde das Paket nicht wie gewünscht vor die Haustür gestellt sondern 6m davor an eine Stelle, wo es bei Regen sehr nass wird.
Flotte, zuverlässige Lieferung. Bild insgesamt etwas zu hell. Aber noch voll in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
vor 10 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bild ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rosa Stich
Grundsätzlich ging alles recht flott und ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis, leider hat unser Bild einen rosa Stich und ich weiß nicht warum.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild einen rosa Stich hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dieses Problem weiter zu untersuchen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Angebote gefallen. Ihre positive Rückmeldung ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank und wir hoffen, Sie weiterhin zufrieden zu stellen.
Die Drucke waren gut. Was mir immer fehlt ist, dass sich die Leinwand nicht nachspannen lässt.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
11.02.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Drucke gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Leinwandspannung haben wir zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Produkt 5Sterne. Paketdienst (GLS) 3Sterne, da er zum wiederholten mal, den selbst gesetzten Zustelltermin nicht einhält.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
27.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zu hören, dass der Paketdienst nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
Wer von einem Druck auf Leinwand nicht die Brillanz und Farbnuancierung wie
bei einem Hochglanzfoto erwartet, wird zufrieden sein. Ich bin es !
Besonders für grafische Motive sehr geeignet !
Viele Grüße Dieter Nießner
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
19.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Druck zufrieden sind. Ihre Worte bestätigen uns in unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies in künftige Verbesserungen einbeziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Unsauber gefertigter Leinwanddruck und schlechter Support.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
13.01.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären.
Ware wie immer top, aber der Versand mit GLS ist einfach ein Disaster.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
12.01.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedauern, dass die Erfahrung mit dem Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zufriedener Kund
Tolle Sonderangebote.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
06.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie unsere Sonderangebote schätzen. Ihr Feedback ist uns wichtig, um Ihnen weiterhin hervorragende Angebote zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich werde wieder bestellen
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch die Aufhänger mitbestellt. Die waren nicht dabei. Paket war defekt/offen. Leider kann die ursprüngliche Bestellung nicht eingesehen werden. Die zwei Leinwände sind top. Ich werde sicher wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von picanova.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket in einem nicht idealen Zustand ankam. Ihre Rückmeldung wird zur Kenntnis genommen und berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leinwänden zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.